Anschlussbelegung Rückleuchten Fabia II Combi 2009 gesucht !

  • Fabia II

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Anschlussbelegung Rückleuchten Fabia II Combi 2009 gesucht !



    Die Suche habe ich schon bemüht, an unseren Heckleuchten stimmt die Belegung nicht mehr, bzw bin ich durch einen wilden Blinker hi.links auf das Maleur aufmerksam geworden.In der Vergangenheit wurde da rumgefummelt... ^^ ?(
    Die Belegung der rückwärtigen Begrenzungsleuchten ist zusammengelegt worden . Dabei ist mir auch aufgefallen das die NSL nicht geht.Dies möchte ich wieder original haben.Ich nehme an , das rückwärtig bei Standlicht nur pro Seite eine W5W Lampe (rot) leuchtet und bei Fahrlicht hinten beide , jeweils pro Seite! Ich hoffe ihr versteht was ich meine..;-) Kann jemand bitte ein Foto einstellen , wie die original Belegung der Anschlussstecker aussieht. Am liebsten wären mir beide Seiten. Dazu muß der Gummistopfen der hinter der Heckleuchte sitzt raus und der Stecker samt Belegung auf´s Bild...ich danke Vorab für die Mühen. Wäre eine echte Hilfe... :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „f@bi@“ ()

    So ich antworte mir mal selbst !! :D
    Danke an mycell24

    "Belegung fahrzeugseitig:



    Leuchte links:

    1 Blinklicht (sw/ws)

    3 Schlusslicht (gr/bl)

    4 NSL (gr/ws)

    5 Masse (br)

    6 Bremslicht (sw/rt)



    Leuchte rechts:

    1 Blinklicht (sw/gn)

    2 Rückfahrlicht (sw/bl)

    3 Schlusslicht (gr/rt)

    5 Masse (br/rt)

    6 Bremslicht (sw/rt)

    Auch wenn die Frage noch nicht beantwortet wurde ob das Schlusslicht (W5W birnen) pro Seite zweiflammig brennen. 1 x W5W bei Standlicht , 2 x W5W Birnen als Schlusslicht..