Schieferlegung?

    • Fabia I

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      Schieferlegung?

      Hallo Leute,
      nach dem Einbau von 30mm Eibach Federn ist mir aufgefallen, dass
      mein Auto hinten links um 5-7mm tiefer liegt als rechts.
      Um der Sache auf den Grund zu gehen, habe ich dann die beiden hinteren Federn gegeneinander getauscht und das Problem ist komischerweise immer noch das gleiche! Links tiefer als rechts.
      Habe dann zur Probe links eine 5mm Distanz mitverbaut. Der Wagen ist dann hinten gesamt nach oben gewandert, aber immer noch links tiefer als rechts? Scheinbar liegt das Problem an der Achse selber. War sicher schon von Anfang an so, ist mir halt nie aufgefallen, oder was meint ihr woran das liegen kann?

      Gruss Oliver
      Gruss Oliver
      bei meinem ist das auch, hab zwar nen twingo aber beschreibung trifft genau drauf zu!
      hab auch alles nachschauen lassen von nem bekannten der ahnung davon hat und alles ist in ordnung.
      habe mehrere leute angesprochen bei denen mir das auch extrem aufgefallen ist und alle sagten mir auf meine frage das gleiche, das fast immer nur eine person darin fährt...
      dies sagte auch der vorbesitzer von meinem wagen als ich ihn fragte ob er den wagen immer allein gefahren ist!

      weiß ja nicht ob es daran liegt, nur mein auto ist ja schon einiges älter glaub ich =)

      gruß

      raphi
      Und er läuft...... und läuft..... und läuft......
    • Benutzer online 1

      1 Besucher