Handbremssymbol ausgefallen

    • Allgemein

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      Handbremssymbol ausgefallen

      Hallo!

      Seit einiger Zeit geht das Handbremssymbol in meinem KI nicht mehr. An einer Kreuzung hatte es zuletzt noch ein paar flackernde Lebenszeichen von sich gegeben, war danach aber gar nicht mehr zu sehen.
      Bei einem kleinen Test während der Fahrt die Handbremse zu ziehen machte sich das KI dennoch durch lautes Piepen bemerkbar. Und bei einer weiteren Nachtfahrt hab ich bemerkt dass das Symbol durchaus noch leuchtet nur eben sehr sehr schwach.

      Das heißt für mich, dass es am Schalter an der Handbremse nicht liegen kann und das Signal auch sauber beim KI ankommt.

      Ich denke eher irgendwas im KI hat es zerlegt. Habt ihr einen Tipp? Die jeweilige LED einfach mal nachlöten?

      BigBob schrieb:

      Die jeweilige LED einfach mal nachlöten?

      Jep, auch den dazugehoerigen Widerstand. Stromlaufplan vom KI muesste sich imho in der Gallerie wiederfinden.
      |05.10.12:Xenon|08.03.11:Stahlflex|05.03.11:ATEPowerdisc VA&HA
      |30.11.10:WeitecHiconGT|"CupraRüssel"|KomfortschließungFensterheber|W8Leuchte vorn&hinten
      |DotzHanzo17"205|RGBFussraumbeleuchtung|CupraLippe|Querlenkerstrebe|Domstrebe
      |LEDKennzeichenleuchten|AutoLock&Unlock|GTILenkparameter|22.08.09:DevilEyes(black)
      |01.08.09:GRA|Instrumentenbeleuchtung geändert|