getriebeprobleme?

  • Fabia II

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    getriebeprobleme?

    tach, bin neu hier fahre 2009er skoda fabia greenline habe festgestellt in dem bereich von 1500 und 2000 umdrehungen vibrieren auf der fahrerseite(nur bei eingelegtem gang). Des weiteren ist mir aufgefallen , wenn ich bei eingelegten gang die vorderreifen bewege überträgt sich ein kratzendes und holpriges geräusch auf den reifen. Wenn man den wagen im ersten gang vor und zurück bewegt hört man ein lautes klackern.

    weiß jemand was das sein könnte ?
    mfg bickdefish

    Getriebe F2

    Guten Morgen
    Habe auch den F2 von 2009. Hatte Oktober 2012 diese Geräusche auch und war beim AH.
    Bei der Probefahrt mit dem Meister erfuhr ich: " Alles in Ordnung". Als ich eine Woche später weit weg von zu Hause war, wurde das Geräusch viel lauter...............also nach VW / Skoda um die Ecke. Antwort: Das ist bekannt, es handelt sich um das Doppelkugellager des Getriebes. Es wurde bestellt und auf Garantie eingebaut. Die Koppelstangen hatten Spiel und wurden ebenfalls ausgetauscht.
    juegra
  • Benutzer online 1

    1 Besucher