Sportgrill selber bauen

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Original von Draco
    Jemand ne Idee, was ich nun machen kann ? Die Firma ist 200 km von mir weg, und da auf blauen Dunst hinfahren und vor verschlossenen Türen stehen will ich nicht riskieren. Man könnte fast meinen, daß die pleite gemacht haben oder was.


    Also der User Pleio hat sich keine 5 km entfernt von der oben angegebenen Adresse in die F4F-Landkarte eingetragen ... vielleicht kriegst Du ihn überredet dort mal vorbeizuschauen, ob da mehr existiert als ein Briefkasten.
    Fabia Elegance 1.9TDI in graphit-grau mit Sportpaket , Xenon, Tempomat und Standheizung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Metallurge“ ()

    Original von Draco
    ... da macht sich die Landkarte doch tatsächlich noch bezahlt, geile Idee.
    habe ihm mal eine PN geschrieben *hoff*


    da sieht man mal, für was die Landkarte gut ist :D

    Kannst ihn ja auch mal fragen, ob er evtl. an Handelsregister-Daten rankommt, da wäre eine Insolvenz vermerkt, wenn die Firma im HR stand.

    BTW: Der Domain-Inhaber ist jemand anderes als die Firma, vielleicht hilft dir das weiter (lt. check bei der DENIC)

    Viel Glück dass du es wiederbekommst!
    8)Skoda Octavia I 1.9 TDI Elegance 8)
    Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen

    vorher: "Silberpfeil" Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance
    Nachem sich Pleio seit dem Samstag, wo er dort hinfahren wollte, nicht mehr bei mir gemeldet hat -
    und nachdem ich von weiteren Schadensfällen bzgl der Firma AFC Design gehört hab -
    habe ich mich entschlossen, auf den Papierkrieg wegen einem (für alle anderen) wertlosen Rahmen zu verzichten und bin dabei, einen neuen Chromrahmen zu besorgen und das Spielchen von vorn zu beginnen.
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    manchmal frage ich mich, wieso es so schwer sein muss ?( ?(

    Hab grad ne weitere Firma aufgetan, die vorgibt, alles verchromen zu können. Der Unterschied liegt aber darin, daß die Firma ihren Wohnsitz in meiner Uni Stadt Iserlohn hat und ich dort täglich unterwegs bin.
    WARUM HAB ICH MEINEN SCH******* RAHMEN NICHT DAHIN GEBRACHT ;*( ;*( X( X( :*) :*) ;*( ;*(
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Höchst interessante Wendung (und das meine ich jetzt nicht ironisch). Wäre mal echt interessant, was aus der Firma geworden ist ...

    Andreas
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info
    Habe noch 2 solche schwarzen Gittereinsätze also wer welche braucht zum Streben rausschneiden kann sich bei mir melden. (Will nix dafür haben weil sonst schmeiß ich die dinger eh nur auf den Müll und jemand anderes ist vielleicht froh drüber :P)

    Mfg Bernd
    Luft rostet nicht!
    Aufgeben gibts nicht !
    Chromrahmen Nummer 2 hat grad die 2. Schicht Füllspachtel aufgetragen bekommen.
    Diesmal habe ich vor dem Spachteln das gesamte Chrom von Hand mit nem Messer runtergemacht. Das war ne heiden Arbeit von 3 Stunden und etlichen Pflastern für die Finger
    Dafür habe ich nun den Vorteil, daß es keinerlei Probleme beim lackieren oder verchromen mehr geben sollte.
    Wenn der Rahmen heute oder morgen fertig ist, fahr ich mal in Iserlohn die 2 Firmen ab und werd mich da schlau machen.
    Und falls ich einer Firma den Rahmen zum verchromen da lasse, werde ich ne schriftliche Quittung incl Namen verlangen !
    Nochmal passiert mir sowas nicht


    edit: Beide Firmen, die noch in Frage kamen, haben sich als ungeeignet erwiesen. Die eine macht nur für Großkunden und die andere erschien mir zu unseriös, um meinen zweiten (!!) Rahmen dort zu lassen.
    Nach einer kleinen Fotoshow im Garten ist der Rahmen grade zum heimischen Lackierer gewandert, wo er für insgesamt 50 Euro gefüllert, grundiert und lackiert wird. Hab gesagt, ich brauch das Teil noch vor ostern, also kann ich den Rahmen Ende nächster Woche abholen.
    Dateien
    • Bild(6).jpg

      (32,24 kB, 538 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Grad erreichte mich ein schriiftlicher Brief von der Firma AFC-Design, in der sie mir mitteilt, daß es Firmenintern viele änderungen gab etc und daß ich etwa 8 - 10 Wochen auf den Rahmen warten müsste blabla.
    Zudem habe ich eine neue Kontaktperson genannt bekommen sowie eine neue email adresse.

    Dort habe ich grade die letzte mail hingeschickt und die Firma aufgefordert, meinen Rahmen unverzüglich, unbearbeitet zu mir zurück zu schicken. Wenn das Teil binnen der nächsten 14 Tage nicht bei mir ist, wird unser Anwalt die Sache in die Hand nehmen.

    Falls mich der Rahmen tatsächlich irgendwann nochmal wieder erreichen sollte, werde ich einen zweiten, identischen Grill bauen und an einen Interessenten verticken ;)
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Ja,
    den Grill habe ich "ersteigert",
    und liegt eigentlich immer noch hier.

    Habe leider auch niemanden gefunden,
    der Plastik in geringer Stückzahl verchromt.

    Deshalb werde ich mir das Teil
    genau wie "Nussi" schwarz lackieren lassen.

    Müsst auf dem gelb gut rüberkommen.

    Aber erst,
    wenn meine Leon Cupra Spoilerlippe angekommen und angepasst ist.
    Dann kann beides auf 1mal lackiert werden.

    MFG