Schwellerschutz

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Schwellerschutz

    Hallo,

    an zwei weiteren Skoda ist mir ein Schwellerschutz in Form eines etwas dickeren durchsichtigen "Aufklebers" aufgefallen. Da ich dort Rostprobleme habe, könnte ich sowas auch gebrauchen.

    An einem Octavia 2 FL:


    An einem Fabia 2 VFL:


    Ich suche das also für diese Fahrzeuge:
    Octavia 2 FL und
    Fabia 1 FL

    Hat jemand Teilenummern oder ähnliches?

    Grüße
    “Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln.” - Linus Torvalds im Usenet, 1996
    Gibt es bei den ersten Generationen der Fahrzeuge nicht!

    ----------------------------
    Spritmonitor.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!
    Okay, schade.
    Hat jemand dennoch die Teilenummer für den Octavia 2 FL?
    “Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln.” - Linus Torvalds im Usenet, 1996
    War auch meine Idee, jedoch ist bei dem Fahrzeug an einer Seite bereits einer vorhanden, der andere fehlt.
    Ist original von Skoda so gemacht wurden, also sollte es das doch auch irgendwo geben?
    “Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln.” - Linus Torvalds im Usenet, 1996
    Hatte an der Stelle auch schon zwei Steinschläge, die dann das Blühen angefangen haben... Hab das auch schon bei mehreren Fahrzeugen gesehen... Bei älteren Fahrzeugen ging das dann z.T. auch wieder ab... Müsste man dann wahrscheinlich immer mal erneuern...


    MfG
    abzugeben: neue H&R Federn 6Y RS

    -----------------------------------------------------------

    Mein Ex-Fabia:

    Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen :thumbsup: