Welches Klappschlüsselgehäuse?

    • Fabia I

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      Welches Klappschlüsselgehäuse?

      Hallo,

      kann einer von euch was über die Qualität von den Klappschlüsselgehäusen bei eGay sagen? Hab eine 3 Tasten Platine bekommen und möchte die fürn Fabia nutzen.
      Sporadisch Fehlercode P1250 im Speicher... :D
      Hast du eine ab Werk verbaute ZV mit Fernbedienung?
      Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne
      Dann kannst du auch fast jeden original klappschlüssel anlernen.
      Ich hab hier mal ne Anleitung erstellt. Finds nur gerade nicht.
      Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne
      Ja, hab ich auch schon gelesen glaub ich. Hab eine 3 Tasten Platine liegen ohne Gehäuse, jetzt such ich ein qualitativ gutes Gehäuse wo ich die Platine reinmachen kann.
      Sporadisch Fehlercode P1250 im Speicher... :D
      ich hab mir vor kurzem ein ersatzgehäuse bei ebay gekauft. Die Qualität geht voll i.O.
      Aufpassen, nicht nur die ZV Platine tauschen, sondern auch nicht vergessen den Rfid Chip neben dem Schlüsselbart mit rauszuholen und ins neue Gehäuse zu implementieren.
      Der Chip ist verklebt, lässt sich aber wunderbar bspw. mit einem Bandschleifer befreien. Sieht aus wie ne Pille. So schenkst du dir das anlernen.