Airbrush auf PlastiDip & lackieren…

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Airbrush auf PlastiDip & lackieren…

    Hallo Forum

    Ich will mein neues Moped nicht mit meinen ersten Gehversuchen in Airbrush verschandeln, trotzdem könnte die Kiste Individualität vertragen.
    Was ich mir so überlegt habe:

    • Teil mit schwarzem PlastiDip überziehen
    • Darauf das Airbrush
    • Lack drüber

    So kann ich das Möp jederzeit in den Originalzustand versetzen :thumbup:

    Gibt es einen Haken?

    Gruss Stefan
    Kann mir nicht vorstellen, dass der Klarlack auf dem Gummi hält, aber probieren geht über studieren! Viel Spass dabei ;)
    Hier gehts zu meinen Fabias

    Spritmonitor.de

    "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Bei PlatsiDip hat es doch Matt- und Glanzlack im Sortiment… Frage mich nur ob ich vor dem Brushen lackieren soll. Macht Sinn da Gummi nicht so toll zum bemalen ist…

    Ich werde mich jedenfalls melden wenn ich mich mal unter die Lackierer gewagt habe
    Auf PlastiDip noch was anderes auftragen funktioniert nicht!
    Hab ich schon probiert... ;)
    PlastiDip auf PlastiDip jedoch hält ohne Probleme!

    Aber probier es halt mal... vielleicht geht es beim Brushen wenn du ein Muster hast bei dem kleine Risse und so nicht auffällig sind.

    ----------------------------
    Spritmonitor.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!