DLS RS6 Trennfrequenz

    • Allgemein

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      DLS RS6 Trennfrequenz

      Hallo Zusammen,
      Ich hatte des öfteren den ein oder anderen im Forum gesehen, der dieses System schon mal verbaut hat.
      Kann mir jemand sagen wo ihr die TMT am besten trennen würdet? Bei 80Hz/1dB durch das Radio scheinen sie mir etwas unterfordert und bei 63Hz eher etwas zu tief... Gibt es Empfehlungen?
      Gruß,
      Andy
      Fabia Combi 1.9 TDI Style Edition, Comfortpaket+Sportpaket, 125PS ECO Tuning from vt-auto-chiptuning.de, DTS SX Line Gewindefahrwerk, Spurverbreiterung 30/40mm, GTI Lenkparameter
      WENN du schon aktiv ohne passive Weichen trennst, solltest du schon mit entsprechender Softwar und Mikrofon messen. Wenn man sich da ein wenig reinfuchst geht das gut, und teuer ist das auch nicht. Ansonsten liegt man mit 80Hz 12dB nie verkehrt. Aber das ist eben nur ein Richtwert. Auch 63Hz sind OK, WENN sie Futter von ner Endstufe bekommen. Aber ansonsten: Dämmen, messen, ausrichten, messen, FIlter einstellen, messen, Flanke anpassen, messen... und so weiter eben... ;)
      Verkaufe HiFi für Fabia1. Bei Interesse melden.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher