Beflockung anfrage auf sammelbestellung

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      Beflockung anfrage auf sammelbestellung

      Beflockung von innenraumteilen (Sammelbestellung)

      Hallo leute, ich wollte mal fragen ob jemand von euch interesse daran hat sich ein paar teile beflocken zu lassen. Die teile gehen nach östereich zum beflocken, der versand ist relativ abhängig von der größe des paketes ziemlich teuer, daher die frage der sammelbestellung bzw. auftragserteilung.Ich würde das alles regeln mit versand und verteilung auflistung der zu beflockender teile und verteilung.Ich müsste eine liste erstellen mit den zu beflockenden teile um die jeweiligen preise zu bekommen, hängt immer von größe und beschaffenheit der teile ab.Ich hab für mich eine anfrage gestartet für den schalttunnel den doppel din radioschacht und die lenkstockverkleidung, (130€) ich denke dass ist ein echt guter preis. Der versand und rückversand kommt dann natürlich noch drauf. Es gibt 3 verschiedene Qualitäten der fasern, der welcher dass für uns machen würde gebraucht die beste Qualität mit den längsten fasern.Ich hänge mal nen paar bilder seiner arbeiten ran...
      Preis ist spitze!
      Sag ich mal aus Erfahrung... hab ja auch schon ein paar Teile im Auto! ;)

      ----------------------------
      Spritmonitor.de

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
      Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!
      Beflockung ist sowas wie die Rückennummer auf einem hochwertigen Fußballtrikot ;)
      Es kommt ein Kleber auf die entsprechenden Teile und darauf werden Fasern gestreut,
      das Ganze wird dann meist noch gepresst und überschüssige Fasern abgesaugt.

      Ist vom Prinzip eine hochwertige Möglichkeit Oberflächen zu veredeln.
      Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!