Xenon schwächer?

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    weis leider nicht welche funktion das kabel hat. xeon, fernlicht, standlich kann ich jedenfalls ausschliessen.
    Wieviele adern es hatt weis ich nicht exact, jedenfalls deutlich über 4.
    nochmal tu ich mir den stress jedenfalls nicht an, aber falls du mich mal besuchen möchtest... :D
    Sprit ist ja so teuer geworden - ich stelle jetzt nachts den Motor ab!
    Naja viele Möglichkeiten gibts nicht, beim Xenon hast du wie beim Halogen ein zehnpoliges Kabel was an den Scheinwerfer geht und alle Funktionen beinhaltet und dann kommt zusätzlich noch je ein Kabel zum und vom Vorschaltgerät, das zum Vorschaltgerät hat 2 Adern und ist außen schwarz, das vom Vorschaltgerät hat auch zwei Adern aber ist deutlich dicker und geht hinten ins Gehäuse an den Brenner ran.

    Linsen putzen oder dabei behilflich sein wäre sicher kein Problem, steinie hat ja auch schon ein paar Leuten dabei geholfen, dazu müsste man aber wissen woher du kommst ;)

    Aber mal was anderes, kannst du mal Fotos von den Osram Nightbreaker Unlimited machen? Also Linsenbild und Lichtbild an einer hellen Wand?
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
    habe das Lichtbild in der Tiefgarage an der weisen Wand natürlich direkt nach dem einbau geprüft. Komischerweise konnte ich in der Tiefgarage kaum einen unterschied zwischen neu und alt feststellen.
    Erst auf der straße war ein deutlicher, aber nicht überragender unterschied feststellbar. wohne im plzbereich 79xxx
    Sprit ist ja so teuer geworden - ich stelle jetzt nachts den Motor ab!