Frontspoiler und -Lippen für unsere Fabias
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
Fabia Combi 2006 schrieb:
Passt die Seat cupra Lippe ohne etwas anpassen zu müssen ?
Nicht ganz... Kleinigkeiten müssen angepasst werden.
Fabia Combi 2006 schrieb:
Muss man die Abnehmen lassen oder hat die abe ?
Ich tendiere zu "nein".
---------------------------- -
-
-
Na dann ist das Teil gebongt ich bin allerdings eigentlich auf der Suche nach sowas wie nen Frontspoiler Aufsatz oder so um die schwarzen Plastik streifen die sag ich mal den all schönen sollen bei nem kleinen rempler hab da auch schon einiges im Forum unter den Bildern gesehen was danach aussah kann mir da Vlt jmd weiterhelfen ? Die kompletten schürzen sind irgendwie alle nicht so besonders
-
Wenn man nach deinem User Namen geht hast Du nen Facelift? Dann würde sich alls einzig schöner Ansatz nur der von CSR anbieten welcher bei mir demnächst auch anstatt der Cupralippe verbaut wird.
FA078_frontal.jpg
Oder ne komplett andere Front....
-
Joa das Teil hab ich auch schon entdeckt hab aber Angst dann überall damit Hängen zu bleiben weil ich nicht genau die abmäße von dem Teil weis und will ja net wenn ich mal durchs Drive in will an den Bodenwellen hängen bleiben >< hab so schon recht wenig Luft nach unten mit der Lippe würde es denke ich noch gehen aber weis auch nicht was es da so für Alternativen gibt in Sachen komplett andere Schützer weil was ich so bis jetzt gesehen hab war entweder total übertrieben oder nicht so mein fall hat da jmd so ne Art Geheimtipp wo es was schönes gibt ?^^
-
-
-
-
Das laut Hersteller maximal zulässige bei meinem Auto und bodenfreiheit noch ca 14 cm also ist schon noch etwas Luft nur 7 cm oder so dürfte es nicht sein >< was die aufträgt hat denn jmd mal nen Bild von der es front ? Viele schreiben darüber hab das schon oft gelesen aber nen richtiges Bild wie die verbaut aussieht net wirklich gesehen ist die überhaupt passig am F1 Combi ?^^
-
Schau einfach in die Galerie... Da sind massig Bilder von Fabs mit der RS Front. Bei mir kannst du auch schauen, hab einen richtigen RS
MfGabzugeben: neue H&R Federn 6Y RS
-----------------------------------------------------------
Mein Ex-Fabia:
Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen -
Ja die mein ich allerdings Renngitter Einsätze gibt es die für da wo die Nenner sind und des Mittel Gitter ? Ist das bei jeder so das da die rammschütze weg sind ? Weil das wäre mir wichtig und das ist die originale unverändert oder ? Und die passt auch beim fabia Combi Facelift ? wenn du das alles beantworten kannst ist die definitiv gekauft
-
-
-
Ja die Haube ist bearbeitet... Da ist eine Verlängerung angebracht...
die RS Schürze ist immer ohne Stoßleisten... Wenn man das möchte, kann man in die Lufteinlässe auch solche universellen Gitter einpassen... Ich glaube Little Turbo hat das bei seinem Combi mal so gehabt, weis ich aber nicht mehr 100 pro...
die RS Schürze passt ohne Probleme an den Combi mit FL...
mfgabzugeben: neue H&R Federn 6Y RS
-----------------------------------------------------------
Mein Ex-Fabia:
Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen
-