Innenverkleidung Türen vorne Fabia II mit manuellen Fensterhebern - Entfernen -

  • Fabia II

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Innenverkleidung Türen vorne Fabia II mit manuellen Fensterhebern - Entfernen -

    Hallo,

    ich hab schon mehrmals im Internet nach einer (wenn möglich) bebilderten Anleitung für das Entfernen der vorderen Türinnenverkleidungen eines Skoda Fabia II (Baujahr 2009) gesucht.

    Hat hier jemand genaue Daten? Ich will die Innenverkleidung schließlich nicht zerstören

    Hintergrund: Ich möchte die (lausigen) Boxen gegen etwas besseres tauschen

    Danke und Gruß

    Peter 479
    Wenn man seinen ersten Beitrag erstellt, sollte man sich schon an die Regeln halten ;) Siehe ToolTime-Richtlinien: hier!
    Die Tool Time ist nur für Anleitungen und Problemlösungen zu häufig gestellten Fragen gedacht. Jedes Topic, was mit einer Frage beginnt, hat hier erstmal nichts zu suchen, damit man in diesem Subforum weiterhin schnell und übersichtlich praxiserprobte Informationen nachschlagen kann.
    Ich verschiebe es mal, das nächste Mal bitte aufpassen.

    Und wirklich gesucht hast du auch nicht, wenn man schon im Bereich ToolTime unterwegs ist, wäre man auch schnell hierauf gestoßen:
    Türverkleidungen Fabia 2 demontieren

    Wenn du Anleitungen und ähnliches suchst, wir haben ein Inhaltsverzeichnis was es alles schon gibt, dort wirst du meist schnell fündig:
    Inhaltsverzeichnis

    ;) :P
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
    Hallo Barney,

    Danke für Deine Hilfe. Das war ein absoluter Volltreffer. Ich hab mir (echt!) das Internet wund gesucht - ohne Ergebnis.

    Direkt hier im Forum hab ich es allerdings nie mit einer Suche probiert (bin erst seit ein paar Tagen dabei).

    Und Sorry dass ich mich über die Forenregeln hinweggesetzt hab. War keine Absicht. Ich werde mich zukünftig natürlich dran halten.

    Gruß aus FFB

    Peter
    Dann hat sich die Anleitung ja schon mehr als gelohnt! :P

    ----------------------------
    Spritmonitor.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!