Schlüssel für Radioausbau - woher?

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Schlüssel für Radioausbau - woher?

    Moinmoin!
    Nachdem der Fabia-Fuhrpark in Familien- und Freundeskreis demnächst auf fünf ansteigt, wollte ich den Schlüssel zum Ausbau des Radios selber haben :D

    (die Tipps mit dem freundlichen habe ich gelesen - aber die sind a) doch eine gute Ecke weit weg und b) bastelt man ja doch eher am WE am Auto rum ...)

    Kennt irgendjemand eine Quelle für diese Schlüssel?
    Bisher habe ich nur die großen Sets bei ebay finden können - und die schlagen dann gleich mal mit 35 € zu Buche .... dabei will ich doch gar kein Porscheradio ausbauen! ?(

    Andreas
    Fabia Elegance 1.9TDI in graphit-grau mit Sportpaket , Xenon, Tempomat und Standheizung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Metallurge“ ()

    Also es gibt auch bei Elektro-Großmärkten (Saturn, Media-Markt, o.a.) eine Auswahl dieser Schlüßel, weiß aber nicht ob die alle einen für Skoda haben.
    Ansonsten beim Freundlichen anrufen, vielleicht schickt er Dir auch einen zu, bist ja anscheinend Stammkunde, da sollte sowas eigentlich kein Problem sein!



    Gruß Maverick
    Fabia RS | schwarz-metallic | Sitzheizung | Symphonie CD
    böser Blick | 225/35/17" auf Enzo Cup Felge
    Ich habe mein MS 402 gleich von dem Elektro-Händler rausziehen lassen, von dem ich auch mein Navi habe. Er hat was von JVC-Schlüssel gemurmelt, soweit ich mich erinnere.

    Am einfachsten wär wohl, wenn du in der Comm mal bei "Gesuchen" postest, da gibts garantiert welche, die die Schlüssel nicht mehr brauchen und verkaufen würden.

    ANsonsten: Kostenpunkt z.B. bei MediaMarkt um die 5-10 EUR.
    8)Skoda Octavia I 1.9 TDI Elegance 8)
    Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen

    vorher: "Silberpfeil" Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance