Hintere Tür läßt sich nicht öffnen

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Hintere Tür läßt sich nicht öffnen

    Hallo alle zusammen,

    Unsere hintere Tür Fahrerseite geht nicht mehr auf. ZV gibt sie nicht mehr frei. Wie bekomme ich diese auf und wenn erledigt was kommt infrage um sie wieder flott zu bekommen? Neues Türschloß? Neuen Kabelbaum oder sonst noch was? Eine Zeit lang ging sie sporadisch auf, dann gar nicht und als es etwas wärmer und trockener wurde ging sie als wäre nichts gewesen. Nun wieder komplett tot. Kein Mucks, nada, gar nichts. Kann mir jemand einen Tipp geben? Mehrere hundert Euro in der Werkstatt lassen ist zur Zeit nicht drin. Vielen Dank im voraus!
    Gruß,
    Petersen
    Tippe einfach mal auf das Öffnungsband... eventuell hilft hier erstmal ein beherzter Schlag, um die Tür wieder zu öffnen!

    Lies mal hier!

    ----------------------------
    Spritmonitor.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!

    Hintere Tür läßt sich nicht mehr öffnen

    Bei mir war es im Endeffekt das komplette Türschloss auf der Fahrerseite defekt, also das Steuergerät. Es wurde getauscht und funktionierte alles wieder. Es war nur sehr teuer (ca. 300 Euro) wegen komplettem Aus- und Einbau)