Totalausfall!!!

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Totalausfall!!!

    Nun hat es mich auch mal erwischt...

    Am Donnerstag, den 27.01., hatte ich auf einmal einen kurzen Warnton, dann war auf einmal alles dunkel und das im warsten Sinne des Wortes, da es schon Abend war...

    Es gab überhaupt keinen Strom mehr, so dass ich nicht mal mehr den Warnblinker anmachen konnte. Der Motor ist sofort ausgegangen und dann stand ich da mitten in Berlin...

    Ursache: Ein Kabel das zur Batterie führt und im oberen Sicherungskasten endet war durchgeschmort und hat dann zu einem Kurzschluss geführt.

    Leider war es mit dem Ersatz des Batterieträgers nicht getan, denn als ich am Samstagmorgen das Ergebnis der Reparatur anschauen wollte, war der neue Sicherungsträger schon wieder verschmolzen... Also durfte mich der ADAC ein zweites Mal durch Berlin schleppen (die Stadtrundfahrt hatte ich mir eigentlich anders vorgestellt) und ich musste meinen Fabia in der Hauptstadt lassen...

    Ich hoffe, dass die Ursache jetzt wirklich gefunden wird, da ich mir gar nicht vorstellen mag, was passiert wäre, wenn auf einmal bei Tempo 150 auf der Autobahn der Motor mit einem mal ausgegangen wäre!!!
    on tour: "Project one M"

    www.facebook.com/ProjectoneM
    hm doof sowas. haben sie dir gesagt, woher das durchschmoren kam ?

    Mir is die Karre auch schon ma einfach so ausgengen auf der BAB. Aber da funktionierte die Elektrik noch und ich habs noch auf den Standstreifen geschafft
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl