Sportfahrwerk im Kombi

    • Fabia I

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      Sportfahrwerk im Kombi

      Hallo zusammen ich fahre einen fabia Kombi 6y. Ich möchte mir gerne ein Sportfahrwerk zulegen zurzeit fahr ich vogtland 40/40 Federn doch da mir der arsch zusehr hängt will ich was anständiges . Es sollte aufjedenfall was vernünftiges sein und von der tiefe dachte ich an 60/40 .Bitte keine Äußerung (kauf dir ein Gewindefahrwerk bin schon mal damit auf gut deutsch gesagt auf die Schnautze geflogen .Da ich im Sommer 16 Zoll oz fahr sollte es einfach ein optisch stimmiges Bild sein .Würde mich über Ideen und Anregungen freuen mfg David :)
      Kommt eigentlich nur die tiefe Version des H&R Cup Kit in Frage... Das ist glaub ich 40/35 tiefer... Sieht aber tiefer aus finde ich...
      Bilder findest du bei Chefe (schroeder) in der Galerie, wenn mich nicht alles täuscht...

      MfG
      abzugeben: neue H&R Federn 6Y RS

      -----------------------------------------------------------

      Mein Ex-Fabia:

      Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen :thumbsup:
      Das ist korrekt (bzw. auch bei mir in der Galerie)
      Hier gehts zu meinen Fabias

      Spritmonitor.de

      "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"