Fahrrad Träger - Thule 9106 Fragen

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Fahrrad Träger - Thule 9106 Fragen

    Hallo zusammen,

    da ich in nächster Zeit gerne mehr Biken würde und vor Ort alles eher mau ist hatte ich mir einen Fahrradträger gekauft.

    Da mir die von THULE empfohlen wurden hatte ich auf deren HP die Kaufhilfe gemacht und mir den 9106 gekauft, der sollte passen.

    Nun habe ich das Problem das er THEORETISCH sitzt aber praktisch nicht wegen des Dachspoilers vom RS.
    Hat einer Erfahrungen damit oder so, ob man das Ding noch anpassen kann? Bzw. Alternativen? Will einfach mein Bike mit mir rumschleppen :)

    Gruß Matze

    ... Mein Fabia V/RS @ www.deka-designz.de ...

    Hallo,
    ich habe mir die originalen Querträger fürs Dach gekauft... Und dazu hab ich von nem Kollegen günstig einen Fahrradträger "Logo" von Audi bekommen... Hält bombig und geht schnell drauf zu bauen...

    Halte nämlich persönlich nix von diesen Dingern hinten an der Heckklappe... Ich glaub auch nicht, dass du den noch anpassen kannst ohne das die Stabilität leidet...


    MfG
    abzugeben: neue H&R Federn 6Y RS

    -----------------------------------------------------------

    Mein Ex-Fabia:

    Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen :thumbsup:
    Die Querträger hab ich für 50€ neu von privat gekauft... sind immer mal bei Ebay Kleinanzeigen und Co drin...

    montiert sind die schnell, wenn die einmal passend eingestellt sind... Einfach die Abdeckungen auf n Dach raus, Ding drauf, festgezogen und Diebstahlschutz drauf... Fertig... :)


    MfG
    abzugeben: neue H&R Federn 6Y RS

    -----------------------------------------------------------

    Mein Ex-Fabia:

    Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen :thumbsup: