Frage zur Ausstattung

    • Fabia I

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      Kommt drauf an ob du Jeans vom Schwarzmarkt trägst... ;) Und auf die Gewohnheiten, es gibt ja Leute, die bei jedem Wagen selbst nach einem Jahr schon die Polster mit Nahrung und Kippen einsiffen. Also normale Klamotten färben nicht ab, wenn man nicht gerade aufm Bau oder im Garten arbeitet und sich dann mit den Sachen reinsetzt. Selbst Schokolade hab ich noch gut runterbekommen. Wenn nichts mehr hilft -> Trockeneisspray und dann abkratzen. Nach 9,5 Jahren und 150tkm ist nun der Fahrersitz ganz leicht gräulicher und "verschrubbelter", aber eben nur leicht (ich fahre meist allein, daher ist die Rückbank quasi neu und auch der manchmal benutzte Beifahrersitz auch fast neuwertig).
      Verkaufe HiFi für Fabia1. Bei Interesse melden.
      Haben einen Elegance von 2006. Kümmere mich nicht extrem viel um die Sitze (außer Aussaugen) und sie sehen noch gut aus.
      Z.b. am Beifahrersitz wird durch das Einsteigen die rechte Sitzbacke etwas gräulich.. komischerweise ist das beim Fahrer nicht. Mit etwas Pflege würde ich das sicher rausbekommen.

      Alles in allem nicht wirklich schlimm.
      “Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln.” - Linus Torvalds im Usenet, 1996
      Die RS-Sitze haben nen anderen Stoff, irgendwie "schaumiger". Die Elegance-Sitze sind da tatsächlich robuster, trotz der unvorteilhaften Farbe. Aber wie gesagt, kommt immer auch den Fahrer/Nutzer/Halter an. Wenn man bei Mobile und Co. manche gebrauchte Fabis sieht, dann fragt man sich, was die Leute mit ihren Sitzen anstellen. Wildtiertransporte, Tauchfahrten im Baggersee... bei denen möchte ich dann gar nicht wissen, wie es erst Zuhaus auf der Couch aussieht... <X
      Verkaufe HiFi für Fabia1. Bei Interesse melden.