Kassel Treffen

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Kassel Treffen

    Hallo alle zusammen

    Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr hier mehr über das Kassel Treffen der Skodacommunity erfahren:

    [skodacommunity.de/thread.php?t…ght=&hilightuser=0&page=2

    und Euch hier anmelden:

    skodacommunity.de/jgs_treffen.…n=ansicht&view_id=78&sid=


    Wäre nett, den einen oder anderen in Kassel zu sehen.

    grüße Boris

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „king_of_irrsinn“ ()

    @King, HM

    Bitte postet noch, welche Art von Karten (Maestro/EC, Visa/Master/American/Diners....) im ausgewählten Restaurant akzeptiert werden :D :D :D
    8)Skoda Octavia I 1.9 TDI Elegance 8)
    Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen

    vorher: "Silberpfeil" Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance
    Original von Sillek
    Willste für alle Zahlen turbo bastl ;*(


    Was fuer eine Frage... Das macht er doch sowieso :P

    Ne, ich denke er kauft ein Diesel... :D

    Stephan
    -=[ .Ein Gentleman schweigt und geniesst. ]=-
    -=[ Fabia4Fun.de | Come to feel the Community ]=-
    Original von stephan
    Ne, ich denke er kauft ein Diesel... :D


    B I N G O :D

    Ansonsten zahlt jeder für sich selbst!!!
    8)Skoda Octavia I 1.9 TDI Elegance 8)
    Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen

    vorher: "Silberpfeil" Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance
    Also ich bin auch wieder dabei und meinem Vater gefallen die Treffen so, das er auch wieder mitkommt.
    [size=10]17 Zoll Schmidt Space Line DurChromFelgen [/size]
    [size=10]205/40/17 Good Year Eagle F1 [/size]
    [size=10]Sachs Performance Stoßdämpfer mit KAW Federn[/size]
    [size=10]ATS Bremsen mit Ferodo Belägen[/size]

    Verbindung mit 2. MGV

    Wollte nur informieren, dass wir das Kasseltreffen mit der 2. Mitgliederversammlung des SkodaCommunity e.V. kombinieren müssen. Ich hoffe, es hat niemand was dagegen, wenn wir uns im Restaurant für 15 min "absondern". Leider macht das AG uns Probleme mit unserer neuen Satzung und setzt uns solche engen Termine, dass wir keine andere Möglichkeiten haben, uns in der Kürze der Zeit zu treffen.. Wie gesagt, dauert nur ein paar Minuten, weils nur Bestätigungen von bereits gefassten Beschlüssen sind.

    Andreas
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info
    Also,
    ich bin deffinitiv nicht mit dabei in Kassel.

    Dafür werd ich meinen kleinen mal wieder ausführen und die Eltern meiner Freundin am Bodensee besuchen.

    Die Bahn wollte übrigens 304 Euro für unsere beiden Tickets (Sparpreise gibt es schon seit Tagen nicht mehr) Und das ist für 460 km pro Strecke dann doch arg heftig. Die letzten 15km sind bei der Bahn noch nicht dabei, da würden wir dann abgeholt :D. Da ich bei meiner geringen Jahresfahrleistung die Winterreifen eh wegtue, bevor das Profil runter ist und sowieso bei unter 30.000 km zum nächsten Ölwechsel fahre interessieren mich die Kosten außer Sprit nicht so sonderlich und die liegen erfahrungsgemäß bei ca 7,5 Litern bei allem was möglich ist, also rund 85 Euro hin und zurück...
    Meine alter Fabia I:
    Elegance Kombi 1.4 16V tiefseeblau Bj 2003
    Sportpaket, GRA, PDC, Schiebedach, JVC-KD-LH-3101, Parrot CK3100
    Autogasumbau mit PRINS VSI

    Seit 2009:
    Touran TSI Highline

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Geoldoc“ ()

    RE: Verbindung mit 2. MGV

    Original von kleinekampfsau
    Ich hoffe, es hat niemand was dagegen, wenn wir uns im Restaurant für 15 min "absondern".
    Andreas


    Aber keine Minute länger, jede Minute länger bedeutet automatisch Strafe!

    1 Minute Mein Auto von ausen reinigen!
    2 Minute Mein Auto innen reinigen!
    3 Minute HMs Auto von ausen reinigen!
    4 Minute HMs Auto innen reinigen!
    5 Minute alle Getränke bezahlen
    6 Minute Kaffee und Kuchen bezahlen
    7 Minute müssen alle einen deutlichen Button tragen "Ich fahre gerne Fiat"
    8 Minute .....

    Grüße Boris
    Dann werde ich dich wohl noch überreden müssen :)

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    Moin,

    also ich kann es auch noch nicht ganz genau sagen, wird sich aufgrund Lernstress für Prüfungen wohl erst nächstes WE entscheiden.
    Ich werd aber versuchen zu kommen, vielleicht kann ich ja meine Freundin auch endlich mal dazu überreden mitzukommen.
    Fabia RS | schwarz-metallic | Sitzheizung | Symphonie CD
    böser Blick | 225/35/17" auf Enzo Cup Felge
    Original von Draco
    ich komm dann wahrscheinlich auch, aber nur bis Mittag. Beim Mittagessen werd ich nicht mehr dabei sein.



    Leider muss ich Kassel fürs Frühjahr 05 absagen.
    Werde also diesmal nicht dabei sein
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    hui

    Habe grad mal viele verschiedene Wetterdienste im Inet aufgesucht. Und siehe da, alle sind sich einig, Kassel bleibt trocken. Einziger Wehrmutstropfen; es soll bewölkt sein und frisch!

    Mal schaun was sie morgen ankündigen :D :D :D :D

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen