Grisu's Käfer /Ende der Saison.

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

@Hartl72 Da habt ihr’s echt gut, ja

@Grisu Frage nicht nach Sonnenschein, Altblechpreise sind irre im Moment egal ob zwei- oder vierrad.
    Die Schwalbe hat auch nach 17 Jahren stand, aber Orginal Freundschaftspreis 500€ + 964€ aufarbeiten (107:45h) gekostet.
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Der Zusatz wär ne Idee, gar keine schlechte Idee.
    Ich will ja auch was zum herrichten, brauch ja ne Beschäftigung im Winter. Aber selbst dafür bezahlt man für Geräte OHNE Papiere einen doch recht stolzen Preis. Das muss ich demnächst mal mit der Landesregierung abklären wie das dann so ist wenn man Geräte ohne Papiere kauft und die dann wieder Genehmigen muss.
    Einerseits finde ich es doch toll, das der Altblechpreis momentan so im zunehmen ist, besonders dann wenn man eben sowas in der Garage hat. Aber wenn man dann doch was sucht, da schüttelt man nur den Kopf und denkt sich wie kann man für den Schrott so viel verlangen. Aber anscheinend bezahlen das die Leute... .
    Skoda Fabia V/RS TDI