Grisu's Käfer /2022 ein bisschen Schrauben muss sein.
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
-
Cool car und der patinierte DKP Sticker ist der Hit
30.04.2016 DFL Cruise Night
F²: AUDI A3 Schmiedefelgen (5.9kg) / BILSTEIN B8 Dämpfer / Eibach Federn / H&R Stabis / SuperPro Buchsen / Fischer Stahlflexleitungen / Brembo Xtra / Tyrolsport Hülsen / RMT Shortshifter / nl-carbon Luftführung / Ragazzon ESD and more... :thumbsup: -
Ich melde das Fahrzeug wurde erfolgeich angemeldet.
Ja die Sticker sind geil, die bleiben drauf.
Update:
Es macht irgendwie Bock mit dem Teil zu fahren. Besser als Sex auf jeden Fall. Einige kleine Mängel hab ich auch schon festgestellt wie zB. Kupplung nachstellen, die Spur gehört noch eingestellt, mit dem Vergaser muss ich mich auch noch ein bisschen beschäfftigen.
Das lustige an der Sache ist, man sieht das sich jeder danach umdreht und dabei ein Lächeln bekommen. Alleine beim Gutachten erstellen wurde ich von 2 Leute angesprochen. Das ist mir mit den anderen Autos noch nicht passiert.
Skoda Octavia V/RS TDI
Skoda Octavia Combi TDI
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grisu512“ ()
-
So, eineihalb Wochen sind um und ein paar Sachen sind wieder passiert.
Nach dem ersten Tag hatte ich einen riesen Ölverlust. Schuld war die Motorentlüftung die verstopft war (selber schuld). Den Vergaser hab ich auch eingestellt nur stirbt er nicht mehr ab im Leerlauf.
Gestern hab ich dann das erste mal richtig voll getankt und es kommt was kommen muss, der Tankgeber ist undicht, aber so richtig. Bin dann so Spureinstellen gefahren, konnte den Termin nicht verschieben. Dafür macht das Fahren jetzt noch mehr Spass. Er fährt gerade aus und Kurven sind jetzt kein Hinderniss mehr. Heute hab ich einen gebrauchten Tankgeber eingebaut, den ich mal so aus Langeweile gekauft hab, man kann ja nie wissen. Der war auch undicht, aber da der ein bisschen anders aufgebaut ist wie mein alter, hab ich ihn zerlegt und den O-Ring ausgetauscht. Jetzt ist der auch dicht.
Ein paar alte Teile hab ich heute auch nach Ungarn verkauft. Der Käufer hat selber 5 Käfer, war ein cooler Typ.
Das wars erstmal. Mal sehen was noch so kommt.
Ich bin am überlegen ob ich mir einen Minion auf die Rücksitzbank setzen soll. Würde doch gut passen oder was meint ihr?Skoda Octavia V/RS TDI
Skoda Octavia Combi TDI
-
-
2 Bilder und einen Beifahrer hab ich auch.
_MG_1474_2816x1880_3900KB.jpg _MG_1477_2816x1880_3900KB.jpgSkoda Octavia V/RS TDI
Skoda Octavia Combi TDI
-
-
-
-
-
Skoda Octavia V/RS TDI
Skoda Octavia Combi TDI
-
-
Beim Oldtimertreffen in Pinkafeld war mein Käfer in bester Gesellschaft.
P1060540.JPG P1060541.JPG
P1060542.JPG P1060543.JPG
Noch ein Bild vom Armaturenbrett.
P1060537.JPGSkoda Octavia V/RS TDI
Skoda Octavia Combi TDI
-
Skoda Octavia V/RS TDI
Skoda Octavia Combi TDI
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grisu512“ ()
-
-
Es gibt wieder was neues. Wie gesagt die 2 original Endrohre sind montiert, die Heckscheibenjalousie ist auch drin und die Weisswandringe sind auch montiert.
_MG_1517_tonemapped_3888x2592_1500KB.jpg _MG_1521_tonemapped_3888x2592_1500KB.jpg _MG_1522_3888x2592_1500KB.jpg
_MG_1524_tonemapped_3888x2592_1500KB.jpg _MG_1526_tonemapped_3888x2592_1500KB.jpg _MG_1527_tonemapped_3888x2592_1500KB.jpg
_MG_1529_tonemapped_3888x2592_1500KB.jpg _MG_1530_tonemapped_3888x2592_1500KB.jpgSkoda Octavia V/RS TDI
Skoda Octavia Combi TDI
-
Endlich Endrohre - er wird immer schöner ! Nur die Nummernschildunterlagen sind leider nicht adäquat oder zeitgemäß...F²: AUDI A3 Schmiedefelgen (5.9kg) / BILSTEIN B8 Dämpfer / Eibach Federn / H&R Stabis / SuperPro Buchsen / Fischer Stahlflexleitungen / Brembo Xtra / Tyrolsport Hülsen / RMT Shortshifter / nl-carbon Luftführung / Ragazzon ESD and more... :thumbsup: