Ladedruck sensor Kabelbruch

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Ladedruck sensor Kabelbruch

    Grüsse

    Folgendes Problem hab Fehlermeldung bekommen Ladedruck Sensor Masse fehler hab ich mir den Sensor mal genau angeschaut und gesehen das ein Kabel gebrochen ist und dazu genau ganz unten am Austritt vom Stecker der auf den Sensor kommt. Kann man den Sensor (Stecker) extra bestellen und dan mit Kabelschuh verbinden oder muss ich den ganzen kabelbaum bestellen ??

    20140531_115230.jpg

    Die drei is direkt drin gebrochen am Stecker.
    Für diesen Fall gibt es beim gut Sortierten Freundlichen ein Reperaturkabel. Das ist ein ca 20 cm langes Kabel mit 2 Pins am Ende. Du kannst dann das Kabel hinterm Stecker Abschneiden, neues Kabel mit einem Schnellverbinder an das alte Kabel dran und dann ganz normal einpinnen. Wenn du gut an das Kabel dran kommst sind das 20 min Arbeit. Fahr am besten mit deinem Auto hin damit du den Richtigen Pin bekommst.
    bei mir hat ein Marder mal komplett das Kabel zum LMM durchgeknabbert
    15min. Arbeit und 5 Euro hat mir mein Händler abgeknöpft :)
    Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !