Angepinnt Was hast Du heute für Deinen Fabia gemacht?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Wenn du den Preis mal senken würdest, sicher. :P

Ja was sammelt man von den Fabia 6Y und PQ24 Teilen? Alles was nicht Standard war/ist.

Mein Fokus liegt vor allem auf:
    -GT/RS Teilen
    -Hella! Xenon gedöns
    -"Große" Achsschenkel
    -6 Gang Antriebswellen
    -312/256mm Bremsanlagen
    -Steuergeräte / Motorsteuergerät / Tachos (da die sicher irgendwann in 10 Jahren mal Spinnen)
    -Lederausstattungen / Teile
    -....

Und natürlich immer dann und das was günstig ist. Jagen und Sammeln .... :D
    Gruß joeyfabia

joeyfabia schrieb:

Wie als wenn man etwas aus China bestellt...

Naja manche Teile werden langsam rar. Es macht schon sinn, als Liebhaber, nochmal die Lager aufzufüllen, mit den Teilen die man selbst benötigt, gerade jetzt wo die Teile zum teil zu Ramschpreisen angeboten…

Eine Stoßstange mehr oder weniger macht den Kohl nicht fett, außerdem kann man Stoßstangen "ineinander" liegend lagern :D
    VCDS sowie VCP (CAN, K-Line, VIM) Support in 24105 Kiel und Umgebung
    Hätte auch noch ne Heckstoßstange mit RS/GT Ansatz; der Ansatz müsste allerdings neu gelöst und fixiert werden, zudem komplett lackiert werden. Aber falls jemand Interesse dran hat kann er/sie die Stoßstange für Übernahme der Versandkosten (keine Ahnung wieviel? Oder Spedition? Am besten selbst organisieren oder abholen) haben ;)
    Bei mir landet sie sonst demnächst auf dem Schrott weil mir der Platz fehlt :/

kind regards,
    Gordon
    Hab mal Links und Rechts die Original Gitter von der GT Front bekommen.

Mal schauen ob ich das Mittlere Gitter auch noch wo auftreiben kann.

Eigentlich hätte ich das Mittlere auch schon bekommen können nur ich zahle nicht jeden Preis dafür hat alles seine Grenzen.
    Dateien
    • DSC_0056.JPG

(93,82 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )

mrbabble schrieb:

Da geht aber schon ordentlich der Lack ab :(

Nicht nur der Lack die is generell im schlechten Zustand. Zahlt sich nicht aus die herrichten zu lassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Corleone“ ()