Angepinnt Was hast Du heute für Deinen Fabia gemacht?
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
-
Heute OVP GT Gitter bekommen.
Sind übrigens direkt aus Tschechien verschickt worden k.A wo der die Quellen hat Geld ging auf ein Deutsches Konto und der konnte auch Deutsch.
DSC_1889.JPG -
Von dem „Robert“ bei eBay Kleinanzeigen?
wenn ja... das ist Superfatty aus der Skodacommunity. Der wohnt in Tschechien dachte ich...abzugeben: neue H&R Federn 6Y RS
-----------------------------------------------------------
Mein Ex-Fabia:
Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen -
mrbabble schrieb:
Von dem „Robert“ bei eBay Kleinanzeigen?
wenn ja... das ist Superfatty aus der Skodacommunity. Der wohnt in Tschechien dachte ich...
Ja von dem.
Aso der ist auch im Nachbar Forum wusste ich gar nicht.
Edit: Hab mir sein Profil angesehen der scheint Teilehändler zu sein.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Corleone“ ()
-
Ja irgendwie sowas. Bei dem bekommst du alles von skoda. Sogar die Sitzbezüge vom 6Y RS.
hab damals meine Gigaro vom Fabia 2 RS von ihm gekauft. Da habe ich mich mit ihm getroffen... netter Kerlabzugeben: neue H&R Federn 6Y RS
Mein Ex-Fabia:
mrbabble schrieb:
JBei dem bekommst du alles von skoda.
Das mag sein aber er weiß auch was die Sachen wert sind.
Die Gitter waren kein Schnäppchen und nicht verhandelbar.
Bei den Preisen muss er erstmal Leute finden die das kaufen. -
Anscheinend muss er es nicht verkaufen...
entweder die Leute akzeptieren den Preis oder nicht...
Grad die Gitter und Sitzbezüge sind ja eigentlich nicht mehr zu bekommen...abzugeben: neue H&R Federn 6Y RS
Mein Ex-Fabia:
Kann auch nur gutes über Robert berichten. Ich bin damals an ihn rangetreten und habe so die Bezüge vom Fabia 6Y RS organisieren können. Ebenso konnte er mir auch schon bei anderen Teilen weiterhelfen, wovon andere nur träumen können. Ging zB um den Sitzbezug-Stoff vom unserem Citigo. Der Kofferraum sollte damit verkleidet werden und er konnte den Stoff ohne Probleme zu einem akzeptablem Preis besorgen - von daher
-
Benutzer online 20
20 Besucher