Angepinnt Was hast Du heute für Deinen Fabia gemacht?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Bei dem Shop habe ich auch schon bestellt, was bei VW direkt nicht mehr zu bestellen ging. Der Shop macht aber nichts anderes, außer das Teil bei VW zu bestellen und Dir zu schicken.. logische Schlussfolgerung: bei mir wurde die Bestellung storniert, weil Teil nicht mehr lieferbar. Also eigentlich brauchst Du es nicht versuchen. ;)
    “Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln.” - Linus Torvalds im Usenet, 1996

    BoNeS schrieb:

    Bei dem Shop habe ich auch schon bestellt, was bei VW direkt nicht mehr zu bestellen ging. Der Shop macht aber nichts anderes, außer das Teil bei VW zu bestellen und Dir zu schicken.. logische Schlussfolgerung: bei mir wurde die Bestellung storniert, weil Teil nicht mehr lieferbar. Also eigentlich brauchst Du es nicht versuchen. ;)



    Gut zu wissen.

    Die andere Frage wäre ob das nicht das Ersatzteil wäre für 6Y0881097 47H

    6Y0881097A47H Onyx SKODA Originalersatzteil online

    Muss ich morgen mal frag is halt traurig das ich als Kunde mich da selbst informieren muss.

    In deren Prog. steht nur die Nr nicht mal die Farben drinnen.

    Wenn nicht kommts in schwarz und aus mal schauen ob wenigsten das lieferbar ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Corleone“ ()

    Onyx und Satinschwarz (VW) ist dasselbe, ist einfach schwarz.
    “Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln.” - Linus Torvalds im Usenet, 1996
    6Y0881097A47H

    Das ist eine Blende für den CD Wechlser

    Es gibt 3 Ausführungen
    Eine Blende
    Eine Blende mit Ausschnitt für den CD-Wechsler
    und ein Fach mit Aufklapbbarer Blende ( Beim Polo 9N gabs eine Schublade)
    Leder/Xenon/Navi/Schiebedach/Multifunktionslenkrad/Sunset/RS Pedale+Stoßstange/Spoilerlippe/Heckspoiler/17"215/35 R17/USB/Fußraumbeleuchtung/Brillenfach/Auto.Abbl. Innenspiegel/Ambientebeleuchtung/Chrom-Tachoringe+Grill/Freisp. BURY/Haubenlift/Stoßleisten lackiert/Chinesische Türgriffe/Gewindefahrwerk,GTI/Cupra-Domlager,H&R Stabilisator/Domstrebe oben+unten/Blaue Spiegelgläser/Sandtler RS 312mm Bremscheiben+Ferodo DS Bremsbeläge,Stahlflex Bremsleitung,Mittelarmlehne

    quattroemi schrieb:

    6Y0881097A47H

    Das ist eine Blende für den CD Wechlser

    Es gibt 3 Ausführungen
    Eine Blende
    Eine Blende mit Ausschnitt für den CD-Wechsler
    und ein Fach mit Aufklapbbarer Blende ( Beim Polo 9N gabs eine Schublade)


    :D
    Ok dann is das komplett andere Baustelle.

    Bei 6Y0881097 47H gehts um eine Plastik Abdeckung vorne fürn Sitz.


    Für den linken und rechten Sitz? :D
    Leder/Xenon/Navi/Schiebedach/Multifunktionslenkrad/Sunset/RS Pedale+Stoßstange/Spoilerlippe/Heckspoiler/17"215/35 R17/USB/Fußraumbeleuchtung/Brillenfach/Auto.Abbl. Innenspiegel/Ambientebeleuchtung/Chrom-Tachoringe+Grill/Freisp. BURY/Haubenlift/Stoßleisten lackiert/Chinesische Türgriffe/Gewindefahrwerk,GTI/Cupra-Domlager,H&R Stabilisator/Domstrebe oben+unten/Blaue Spiegelgläser/Sandtler RS 312mm Bremscheiben+Ferodo DS Bremsbeläge,Stahlflex Bremsleitung,Mittelarmlehne
    6----82V in schwarz auch nicht mehr lieferbar.

    Werden langsam alt die Fabia 6Y.

    Frag mich gerade wie die Leute das beim Vorgänger Felicia machen kann man da überhaupt noch zu Skoda und Teile bestellen ?(
    Gewisse Teile wie zb. die oberen Leisten bei den Türen (Fensterschachtabdichtung) werden bei einer gewissen Anzahl an Bestellungen erst wieder produziert.
    Habe selbst darauf 4 Wochen warten müssen.
    Gruß
    Gerhard
    Fabia 6Y V/RS
    Sprintgelb
    Bj.12/03

    OCTAVIA 1Z 1.9 TDI BLS
    Anthrazitgrau Bj.03/07


    Wie als wenn man etwas aus China bestellt...

    Naja manche Teile werden langsam rar. Es macht schon sinn, als Liebhaber, nochmal die Lager aufzufüllen, mit den Teilen die man selbst benötigt, gerade jetzt wo die Teile zum teil zu Ramschpreisen angeboten werden.

    Hätte ich nicht letztens dank @VR170 schon eine GT Front ergattern können, würde ich bestimmt jetzt noch eine Kaufen da gerade eine für nen Fuffi angeboten wird.

    Leider sind schon bald 3 Lagerplätze gut zugestellt und die Besitzer der Örtlichkeiten beschweren sich teils schon. ^^
    Gruß joeyfabia

    Lackierte große Beifahrer-Spiegel auf Anfrage weiterhin möglich.
    Kommt jemand zufällig aus Nähe Cottbus und könnte mir die GT kaufen für mich.

    Skoda Fabia 6Y GT Stoßstange in Brandenburg - Spremberg | eBay Kleinanzeigen

    Schreibt mir eine PN.
    Das Problem am Teilebunkern fürn Fabia ist, was genau bunkert man?
    RS/GT Teile kann man machen, aber sonnst???
    Ich hab nix gegens Sammeln, mach ich ja auch. :thumbsup: Nur halt Käferteile oder RS Felgen.
    Skoda Octavia V/RS TDI
    Skoda Octavia Combi TDI