Einschweißbleche

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Einschweißbleche

    Hallo an alle ich suche Einschweißbleche oder auch Reperaturbleche genannt für den Skoda Fabia 6Y Limo. Ich benötige die Lenksträgerverkleidung (Seitenschweller) und die Radkästen hinten. Jeweils Fahrer- und Beifahrerseite. Kann mir jemand sagen ob es die direkt bei Skoda zu kaufen gibt? bzw. kann mir jemand die Teilenummern geben?

    Mein örtlicher Skodahändler kommt an sowas nicht ran und behauptet das gebe es nicht! kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen!
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
    danke dir Barney! aber worin besteht denn der Unterschied zwischen 1D und 1A-23 ?? will nur den Radkasten das würde mir reichen!

    Die Lenksträgerverkleidung scheint ja 1E zu sein
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
    1D ist hintere Seitenwand außen
    1 = 1A bis 23 ist komplette Seitenwand mit allen Innenteilen, Versteifungen und Co. halt ALLES
    1E ist Ersatzblech Schweller Außenhaut

    und der Innenradkasten wäre die 31

    Teilenummern bekommste wenn ich daheim bin.

    Edit durch den Support
    Hintere Seitenwand (1D) links: 6Y6809605J
    Hintere Seitenwand rechts: 6Y6809606J
    Seitenschweller (1E) links: 6Y6809605K
    Seitenschweller rechts: 6Y6809606K
    Innenradkasten (31) links: 6Y6803423
    Innenradkasten rechts: 6Y6803424

    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
    klingt super! danke dir! dann habe ich ja noch hoffnung für den kleinen :D
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
    nee nee sieht eigentlich soweit noch alles gut aus und er bekommt nun endlich seine 2te große zeit! immerhin ist es noch einer der urfabias! ;)
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon