Motorkontrollleuchte

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Motorkontrollleuchte

    Hallo Leute, ich hab echt ein großes Fragezeichen über mein Kopf stehen.

    Folgendes Problem habe ich, nach dem ich fest gestellt hat der mein Kat ein weg hat habe ich mich entschlossen mir ein neuen Kat zukaufen, aber aus dem Zubehör. Dies habe ich dann auch gemacht, in Eigenleistung also den Alten original Kat weg und den neuen Kat rein. So ruhe im Karton, denkste.. nach einiger zeit karm die Motorkontrollleuchte und blieb bis zum Werkstatt besuche auf. Mittlerweile war ich 3 mal wegen der Lampe da weil die immer wieder angeht, hab zusätzlich habe ich eine neue Regelsonde verbaut die laut Werkstatt das Problem sein könnte, das kuriose ist das der nen BANK 1 Fehler hat und zwar das der Spannungswert zu gering sei, und selbst der Mechaniker in der Werkstatt und ich waren verblüfft das vor dem Kat die Sonde sagt, wert zugering
    Ach ja zu allen übel habe ich für paar tausend noch nen Zylinderkopfbearbeitung (planen) und ne neue Zylinderkopfdichtung.

    Mein frage wo kann ich noch nach gucken das ich diesen dummen Lamdafehler endgültig aus mein Alltag verbannen kann??

    Gruß Thomas