Vandalismus - Kamera, aber welche?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Vandalismus - Kamera, aber welche?

    Da immer wieder auf meinem Privatgrundstück mein Auto mit Lackkratzern usw. bedacht wird, war ich nun bei einem Anwalt, um abzuklären, ob ich meinen Privatgrund so wie beabsichtigt überwachen kann. Nachdem ich nun das GO bekommen habe, stellt sich die Frage, mit welcher möglich kleinen Kamera (muss nicht wetterfest sein, da Vordach vorhanden) ich das ganze Überwachen kann. Ich brauche ja auch etwas zu aufzeichnen.

    Die Frage an die Experten, kennt sich da jemand aus, was man da an Kamera, Festplatte usw. braucht um den Störenfried zu entlarven?
    Am besten gleich mit Link zur Kaufempfehlung, danke!
    Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer
    als Server einen HP N54L ~150€ dazu halt Festplatten in passender größe. Dazu beliebige IP Kameras, diese kannst du dann auch von unterwegs aus abrufen. Foscams z.b. haben eine Bewegungserkennung, das du z.b. eine email bekommst, wenn sich was tut. Einige haben sogar Relais verbaut, welche dann Scheinwerfer schalten können oder sowas...
    wildkameras könnten doch auch erstmal reichen oder? die können nachts dank ir-led sehen und filmen bei bewegung auf sd karte. das sollte zur beweisssicherung reichen.
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon