Skoda fabia 1 RS ...Xenon Licht

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Skoda fabia 1 RS ...Xenon Licht

    Hallo Leute... Ich hab ein kleines aber doch so großes Problem...

    Seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meinem xenon Licht im ersten Fabia RS ... Also es handelt sich um kein Aufrüstkit... Mein rechtes Xenonlicht geht sogut wie Garnicht mehr an, was so viel heist wie wenn das linke mal Garnicht will dann geht das rechte doch manchmal an. Jedoch muss ich mehrmals am Schalter ein und aus schalten bis es überhaupt mal geht... Das linke xenon war bis jetzt was eher an wollte nachdem ich mehrmals Licht an und aus machen musste. Die zweite merkwürdige Sache ist... Das dass Linke xenon meist ein rot bzw Magnets Stich hatte jedoch seit gestern wieder weiß blau ist...

    man Schalter liegt es nicht da ich den ausgetauscht habe... Wer also mit solch einem Problem Erfahrung hat oder weis woran das liegt darf sich sehr gerne und so schnell wie möglich melden...


    Gruß und allen eine gute Fahrt
    Hast du mal selbst gelesen was du geschrieben hast? :cursing: Alter ein Brei ohne Satzzeichen, Punkt und Komma ... und dann erwartest du wahrscheinlich auch noch eine sinnvolle Antwort.

    Nichts desto trotz werde ich dir antworten :P du hast ja selbst geschrieben, dass deine Brenner tollen Farben leuchten :D mit anderen Worten die habens hinter sich, blau, rot und lila sind die Farben die die Brenner kurz vorm Totalausfall liefern. Auch die Zündprobleme sind zu 99% eine Folge der kaputten Brenner. Tausche diese erstmal. Dass die Vorschaltgeräte defekt sind, würde ich bei deiner Fehlerbeschreibung (wenn mans überhaupt versteht) eher weniger annehmen.
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
    Die Probleme die du beschreibst deuten auf defekte Brenner hin, besorg dir zwei neue Xenon Brenner, bitte aber Markenware (Lesestoff hierzu gibts genug im Forum) und dann solltest du wieder einwandfreies Licht haben.

    Der violette Stich ist ein Anzeichen dafür das die Brenner am Ende ihrer Lebenszeit sind.

    Vorschaltgeräte schließe ich jetzt hier einfach mal aus.

    Barney war schneller :D Das musst du am Handy lesen, dann wird es ehr Verständlich :D :D
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!
    Vielen Dank für die Antworten... Wenn ich mit meinem Handy am surfen bin dann verzichte ich gern mal auf Satzzeichen...
    Wäre jetzt noch interessant zu wissen welche Brenner da verbaut sind.