Museum - Skoda Mlada Boleslav

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Museum - Skoda Mlada Boleslav

    Hallo,

    ich würde demnächst gerne einmal nach cz ins Museum fahren. Sprechen die deutsch im Museum und kann man da mit Euro bezahlen ? Wie ist das mit dem parken und einer Tour durch das Werk. Die Website ist ja nur in cz und Englisch, der kann man ja nicht zu viel Information entnehmen.
    wer war schon da und kann mir ein paar Infos zukommen lassen.

    danke schon mal.

    MfG,
    Peter
    Ich denke deutsch nur vereinzelt, aber mit englisch kommst du weiter.
    Edit durch den Support Die Übersetzung der Führungen läuft aber natürlich in mehreren Sprachen.


    Bezahlung am besten in Kronen, ich dachte die nehmen keine Euro.
    Edit durch den Support Doch die nehmen Kronen, gerade meinen tschechischen Kollegen gefragt.


    Ein Besuch des Werkes ist nach Anmeldung (vorab) möglich.
    Edit durch den Support Ein Werksbesuch ist nur an Wochentagen möglich.

    ----------------------------
    Spritmonitor.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!
    EC Karten Zahlung sollte ja funktionieren, dann ist's auch mit den Kronen egal ;)
    Hier gehts zu meinen Fabias

    Spritmonitor.de

    "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Besteht Interesse an einem Ausflug ins Musem inkl. Werksführung? 11
    1.  
      Vielleicht sogar als kleines Treffen mit Übernachtung. (6) 55%
    2.  
      Ja. (4) 36%
    3.  
      Nein. (1) 9%
    Ja Bezahlung ist kein Problem, hat der Kollege auch gerade gesagt.

    Parkplätze gibt es auch um die Ecke oder eben direkt vor dem Museum.

    Die Anmeldung für die Werkstouren ist wichtig. Am besten per Mail oder telefonisch reservieren. Wie gesagt nur wochentags zw. 9:00 und 17:00 Uhr. Dauer etwa 1,5h...

    Ich muss aber sagen die Seite ist auch eigl. sehr gut gemacht und im Grunde steht dort wirklich alles.

    So einen Tour könnte man auch mal von hier aus (Fabia4Fun) planen ;)
    Hange mal eine Umfrage an :P

    ----------------------------
    Spritmonitor.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!
    Fürs planen wird es wohl zu kurz sein, wollte am 29-30.12 fahren. Aber wegen 2 Leuten werden die garantiert auch keine Tour machen. Aber denke mal vom Forum aus könnte man da schon mal was planen sind ja nur 160km von mir aus :D
    Klar fürs planen ist das zu kurz, ich war auch schon dort. Aber ohne Werk.

    Wurde mir das aber nochmal anschauen.

    Touren werden denke ich in der Woche mit mehreren Einzelpersonen einfach zusammengelegt.

    ----------------------------
    Spritmonitor.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!
    Ich muss sagen ich habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht und unseren tschechischen Nachbarn sind immer sehr hilfsbereit, also einfach fragen und den Leuten auch sagen, dass man der Sprache nicht so mächtig ist ;)

    ----------------------------
    Spritmonitor.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!
    Das wird schon gehen :) eine Eintrittskarte werde ich schon bekommen :D war ja schließlich schon 3 Wochen in Schweden ohne schwedisch Kenntnisse ging auch mit Deutsch und Englisch :D gibt ja auch Smartphones und Google übersetzer :D
    Ich war mal im Werk im Mladá Boleslav. So von den Socken hat mich das nicht gehauen. Man durfte auch nirgendwo richtig hingehen und zuschauen. Immer schön Abstand halten und innerhalb der Linie bleiben. Und als wir beim Montageband waren gabs Bandstillstand. :thumbsup:
    Die Führerin hat Deutsch gesprochen.

    Also wers noch nicht kennt und bock drauf hat soll sichs anschauen, ich brauchs nicht mehr. Das Museum hat mir gefallen.
    Skoda Octavia V/RS TDI
    Skoda Octavia Combi TDI

    Selbstverständlich sind auch deutschsprachige Mitarbeiter dort an der Kasse und im Shop... alles kein Problem...

    Wir waren zur Million-Fahrt mit 110 Leuten dort und alles war perfekt...

    Als ich das erste Mal vor vielen Jahren dort war, haben sie sogar eine Exklusiv-Führung für mich gemacht... Etwas stolz bin ich natürlich auch drauf, dass mein Fabia dort im Museum verewigt ist - in der Multimediabox unter "Kilometerfresser"



    Gruß und viel Spaß dort in CZ
    Peter
    on tour: "Project one M"

    www.facebook.com/ProjectoneM
    So heute war ich im Museum, super Wetter, tolles Museum ( sogar alles in Deutsch ^^ ).
    DSC00148.JPG
    Der Eintritt war 5,17€ für zwei Personen. Zahlung in Euro ist also möglich. Im Museum gibts auch Deutsche Flyer. Kalt war es heute in CZ -12°C ... 3h habe ich gebraucht für 160km, war extrem Öde die Fahrt. Im Sommer geht es wieder dahin, war ein toller Tag. Achso wär doch im Winter noch fahren will, habe 3L Wischwasser gebraucht und wie mein Auto aussieht könnt ihr ja selber sehen.

    IMG_6522.JPG
    IMG_6523.JPG
    IMG_6524.JPG