Rundfunkgebühren abschaffen

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Rundfunkgebühren abschaffen

    Hallo, ich bin heute auf diese Publikation gestoßen: Bundesfinanzministerium - Broschüren / Bestellservice - Gutachten „Öffentlich-rechtliche Medien – Aufgabe und Finanzierung“

    Was meint ihr? Die Zahlung einstellen mit dem Hinweis auf das Gutachten ? :rolleyes:
    Wenn dir auch nur halbwegs an einer intakten funktionierenden Gesellschaft gelegen ist brauchst du darüber nicht nachzudenken, klar ist der öffentlich rechtliche eine riesige bisweilen sperrig blöde Aperatur und ja auch Florian Silbereisen wird davon gezahlt, damit Omi glücklich ist...
    Was passiert wenn man sowas wie den öffentlich rechtlichen Rundunk nicht hat konnte man in Italien mit Berlusconi z.B. gut sehen, das kann niemand ernsthaft wollen!

    Das ein Gutachten bei solchen Themen erstaunlich oft den erwünschten Ausgang der Auftraggeber hat ist ja auch nichts neues und über Schäuble... Ich sag nur woher kamen die Millionen? Wie war das mit Überwachung und Sicherheit in seiner Zeit als Innenminister?

    An sonsten wär ich dafür den TÜV abzuschaffen, da der Geld kostet und ichs eh besser weiss!
    PS. Bei RTL wär gerade ein Job als Pegida Reporter frei geworden.

    Nachdenkliche Grüsse.
    Hier gehts zu meinen Fabias

    Spritmonitor.de

    "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"