Fehler in der Forum Software oder spinnt mein IOS

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Spinnt immer wieder mal was, hab da auch schon einige interessante Phänomene beobachtet.
    -> neu laden oder nochmal ganz neu aufmachen, dann passt wieder alles :S
    Hier gehts zu meinen Fabias

    Spritmonitor.de

    "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Das funktioniert wenigstens. Mein HTC desire von 2010 war innerhalb von 2 Jahren 3 oder 4 mal in der Reparatur, das iphone was ich von 2012 bis 2014 hatte, damit war garnichts, dann hatte ich von Juli bis September 14 ein Sony Xperia Z2, das war in der Zeit 3 x defekt und davon 1x sogar als es neu ausgetauscht wurde :) also die android Telefone die ich hatte waren bis jetzt alle Müll und ich habe es immer wieder mal probiert. Mein jetziges iphone läuft seit september ohne Probleme, ist zwar nur das 5s aber es reicht das 6er ist dann schon wieder so wie alle anderen Smartphones auch und gefällt mir auch nicht mehr :(
    Ich hatte selber ein IPhone 4, aber die Politik von denen geht mir gegen den Strich.
    Hatte den AppRadio SPH-DA 100 von Pioneer, funktionierte alles problemlos, Apple neue Firmware für IPhone-->nichts ging mehr.
    Die von Pioneer müssen bei Apple anfragen ob sie ein Update rausbringen dürfen. ||
    Was machen, mit Sicherheitslücke leben, oder anderes Radio kaufen ?( oder neues IPhone holen-->damit gings nämlich wieder, denn das Update wurde genehmigt
    Bei Android is wurscht welche Version, welcher Hersteller, das funzt.

    Habe auch nen Schwager der is Apple-Freak, IPhone, IPad, Mac und sonst gibt's nichts für ihn.
    Nur hat der alle 2 Monate ein neues IPhone 5s, weil es dauernd eingeht, das wär mir zu viel des guten.
    Und 500 seiner Fotos sind auch weg weil IPhone eingegangen ist, und nicht über ICloud gesynct.
    Aber wie gesagt alles Geschmackssache.
    Und Fehler gibt es sicher auch bei Android.
    Fabia 6Y V/RS
    Sprintgelb
    Bj.12/03

    OCTAVIA 1Z 1.9 TDI BLS
    Anthrazitgrau Bj.03/07


    Da gebe ich dir recht, mir ist es halt wichtig das, das Telefon funktioniert und das hatte ich bis her nur mit Apple Geräten. Das ganze verbinden und koppeln mit anderen Geräten nutze ich eh nicht, außer im Auto die freisprechanlage und die funktioniert zum Glück mit den iPhone besser wie mit mein ex sony :)