Skoda fabia Rs ledersitze
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
in dem fabia 1 gab es mal schwarze ledersitze, nicht die von der swiss blue sondern komplett schwarz, leder und der stoff in der mitte schwarz. ob jemand davon die teilenummer hat oder einen sattler kennt der in der umgebung von mir(89537) einen sattler kennt der an die airbag sitze ran darf, wegen der reißnaht. Sorry
-
Du meinst meine aus der BlackEdition? Gibt's bei MAD in Ungarn, da hatte Skoda Schweiz die auch her.
Zum gucken wie alles in meiner GalerieHier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
IGFD - Mad Sitz bezug
Bitte sehrHier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
Die Bezüge von MAD taugen was. Sind aber leider nur Bezüge zum Drüberziehen über den vorhandenen Stoff, sieht man halt - wie original bei der Black Edition, da war ich dann leider entäuscht, auch wenn die Optik schick ist.Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer
-
-
Albert sind auch die gleichen.
Ja die sind zum drüber ziehen, sag ja Bilder in meiner Galerie.Hier gehts zu meinen Fabias
Man kann sie halt billiger auch bekommen.
In Tschechien oder Ungarn.
Ich hab sie aus Ungarn geholt und hab für die LEDERVARIANTE wesentlich weniger(hälfte) bezahlt als in Deutschland.
Wenn man bedenkt das der wahrscheinlich auch dort (SK)fertigen lässt und sie dann weiter verkauft
Gruß
GerhardFabia 6Y V/RS
Sprintgelb Bj.12/03
OCTAVIA 1Z 1.9 TDI BLS
Anthrazitgrau Bj.03/07
-
aber es ist doch bestimmt auch möglich innen dann die laschen einzunähen damit man sie wie die orginalen beziehen kann oder was meint ihr? ja also bei mad in dem exclusive design mit schwarzem leder schwarzem alcantara und grünen nähten kosten 816 euro komplett denn die orginalen sitzbezüge sind ja auch nemme so einfach zu bekommen
-
Ein "Falz" vom zusammennähen ist unten vorhanden, aber ob das ausreicht zum fixieren?
Bei mir z.b. sitzen die Sitzbezüge perfekt.
Ich habe sie auch erst beim 2.Mal montieren besser hinbekommen, muss man unter den Plasteabdeckungen verlegen, dann passts besser.
Der Nachteil ist nur bei Sitzheizung, das es sehr lange dauert bis es warm wird, weil unter den Sitzbezügen noch ne Schicht Schaumstoff ist.
Bild: 20131101_141150j9j1p.jpg - abload.de
Gruß
GerhardFabia 6Y V/RS
Sprintgelb Bj.12/03
OCTAVIA 1Z 1.9 TDI BLS
Anthrazitgrau Bj.03/07
-
-
Ich hab schon kapiert was du wolltest, das wird aber ziemlich viel Aufwand das so um zuarbeiten.
Aber es könnte funzen.
Mit den Originalringen wird es aber sehr beschwerlich, ich habe es so gemacht wie ein Großteil hier im Forum, nämlich mit Kabelbindern.
Wenn du in den Falz (überstehendes Leder auf der Unterseite) Löcher stanzt. könnte man den Kabelbinder dort einfädeln.
Gruß
GerhardFabia 6Y V/RS
Sprintgelb Bj.12/03
OCTAVIA 1Z 1.9 TDI BLS
Anthrazitgrau Bj.03/07
-
-
-
-
-
-