Skoda fabia Rs ledersitze
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
-
-
Arbeitest du in einer Gärtnerei? Oder doch eher beim Schuhmacher?Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
Eigentlich egal, hab nur Augenkrebs gekriegt...
Mit einer Hacke hackt man, mit einem Haken befestigt man zum Beispiel Dinge, das ist der Haken an der Rechtschreibung, wird jedoch ein Schuh draus, könnte umgangssprachlich auch wieder eine Hacke im Spiel sein...Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
Kleb dir was über dein C Das wär mal korrekt
Mit meinen Sitzen bin ich gut zufrieden!Hier gehts zu meinen Fabias
Ich bin mit meinen Sitzen auch zufrieden... Wenn man sich etwas vorsieht und sie 1-2x im Jahr sauber macht, sehen die auch nach Jahren (bei mir 9) noch gut aus...
MfGabzugeben: neue H&R Federn 6Y RS
-----------------------------------------------------------
Mein Ex-Fabia:
Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen -
-
-
-
-
Fabia 6Y V/RS
Sprintgelb Bj.12/03
OCTAVIA 1Z 1.9 TDI BLS
Anthrazitgrau Bj.03/07
-
-
So leute sitze sind da und ich finde es sieht richtig gut aus Verarbeitung schnitt usw echt top. Ja 5 wochen war jetzt die lieferzeit aber es lohnt sich jetzt lass ichs noch vom Sattler beziehen weil die orginalen schon runter waren bevor ich wusste das es Überzüge sind. Sobald dies erledigt ist bekommt ihr nochmals bilder. Bin gespannt auf die kommentare
-
Ich weiß aus persönlicher Erfahrung das die Qualität 1A ist.
Und was haste gezahlt dafür?
Denn ich habe für jemandem aus dem Forum welche bestellt, in der selben Kombination nur ohne VRS-Logo auf Kopfstützen.
MFG
GerhardFabia 6Y V/RS
Sprintgelb Bj.12/03
OCTAVIA 1Z 1.9 TDI BLS
Anthrazitgrau Bj.03/07
-
-
Benutzer online 3
3 Besucher