Tempomat: nur Lenkstockhebel?

  • Fabia II

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Tempomat: nur Lenkstockhebel?

    Hallo.
    ist der Tempomat nur im Lenkstockhebel versteckt? Hab gesehen, dass den einige in der Bucht anbieten. Hab ich dann einen Tempomat, wenn ich den einbaue????
    Kann ich mir gar nicht vorstellen. Wer weiß das?
    Das Leben ist ein scheiß Spiel....
    .... Aber die Grafik ist der Hammer!!
    Ganz so einfach ist es dann doch nicht... du brauchst iirc das passende Steuergerät (meist vorhanden) und da muss dann noch der Tempomat freigeschalten werden. Schau bitte mal ins Tool Time oder nutz die Suchfunktion, da sollte genügend Info zu dem Thema da sein.
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
    SuFu hat mich nicht weiter gebracht.
    Das meiste war auch für'n Fabia 1.
    verstehe ich es dann richtig, dass ich bloß den Tempomat freischalten muss wenn ich den Schalter...
    Das Leben ist ein scheiß Spiel....
    .... Aber die Grafik ist der Hammer!!
    Hallo.
    Wie oben schon gesagt das passende Steuergerät muss im Fahrzeug verbaut sein. Ist aber meistens der Fall. Hatte noch keinen der kein passendes Steuergerät hatte. Dann brauchst du den Lenkstockschalter und einen Kabelstrang. Das wird dann alles angeklemmt ( wenn du dich nicht mit Autos oder Elektrik auskennst sollte das ne Werkstatt machen ).

    Und zu guter letzt muss der Tempomat noch Freigeschaltet werden.