Schwarz oder Weiß?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Schwarz oder Weiß?

    Schwarz oder weiß? 13
    1.  
      Schwarz! (6) 46%
    2.  
      Weiß! (5) 38%
    3.  
      Grau (2) 15%
    Hallo zusammen,

    ich kann mich einfach nicht entscheiden und jeder sagt was anderes, daher eröffne ich hier mal eine Abstimmung.

    Es geht hierbei um meine Sommerräder, welche sollen drauf?
    Folgendes liegt in der Garage rum:
    - weiß lackierte RS-Felgen 16" (wie letzten Sommer) mit verschliessenen Reifen
    - schwarze Aluett Typ 16 16" mit guten Sommerreifen

    Das heißt: Die schwarzen könnte ich (mit Auswuchten) einfach draufstecken. Wenn ich die weißen erneut fahren will, müssten die Reifen von den schwarzen dort aufgezogen werden.
    Die schwarzen würde ich in diesem Fall dann im Winter fahren.
    Ich finde die weißen sehen gut aus, aber haben auch kleiner Lack-Macken, die schwarzen sehen auch gut aus und können direkt draufgesteckt werden.. Ich kann mich nicht entscheiden! :D

    Weiß:


    Schwarz:
    “Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln.” - Linus Torvalds im Usenet, 1996
    Bin eigentlich gegen schwarze Felgen... Aber in diesem Fall wirken die besser, als die weißen RS Felgen... Die RS Felgen taugen einfach nur als Winterfelgen ;)


    MfG
    abzugeben: neue H&R Federn 6Y RS

    -----------------------------------------------------------

    Mein Ex-Fabia:

    Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen :thumbsup:
    Mach die weißen silber ;)
    Leder/Xenon/Navi/Schiebedach/Multifunktionslenkrad/Sunset/RS Pedale+Stoßstange/Spoilerlippe/Heckspoiler/17"215/35 R17/USB/Fußraumbeleuchtung/Brillenfach/Auto.Abbl. Innenspiegel/Ambientebeleuchtung/Chrom-Tachoringe+Grill/Freisp. BURY/Haubenlift/Stoßleisten lackiert/Chinesische Türgriffe/Gewindefahrwerk,GTI/Cupra-Domlager,H&R Stabilisator/Domstrebe oben+unten/Blaue Spiegelgläser/Sandtler RS 312mm Bremscheiben+Ferodo DS Bremsbeläge,Stahlflex Bremsleitung,Mittelarmlehne
    Der Sinn der Umfrage war eigentlich nicht, dass meine Umfrage in soweit angepasst wird, dass es andere Auswahlmöglichkeiten gibt, als bei mir in der Garage liegen :whistling:
    Danke trz bis jetzt für das Feedback, über Lackieren denke ich nach. ;)
    “Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln.” - Linus Torvalds im Usenet, 1996
    Wenn dich nicht entscheiden kannst, dann mach dir ein Wochenende mal den Spaß, mach auf eine Seite die RS Felgen, auf die andere Seite die schwarzen und dann kannst du direkt vergleichen was dir besser gefällt.
    Hat beides was, die Aluett gefallen mir vom Design nicht so, aber schwarz wirkt besser wie weiß... X/
    Not every show car is a race car, but every race car is a show car.
    In Schwarz geht meistens die Filigranität einzelner Felgen unter, bzw. ist vom Design nichts mehr zu erkennen.
    Dann eher Grau.
    (Meine Wahl wäre Weiß)
    Gruß
    Gerhard
    Fabia 6Y V/RS
    Sprintgelb
    Bj.12/03

    OCTAVIA 1Z 1.9 TDI BLS
    Anthrazitgrau Bj.03/07


    Aus finanziellen Gründen werden die schwarzen verbaut, aber gut aussehen tuen die auch, wie ich finde.
    Danke für eure Hilfe! :love:
    “Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln.” - Linus Torvalds im Usenet, 1996