Löschung von Verkaufsanzeigen oder nicht veröffentlichen

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Löschung von Verkaufsanzeigen oder nicht veröffentlichen

    Hallo Leute,

    Es ist mir jetzt schon mehr mal passiert, das immer mal wieder entweder eine Verkaufsanzeige nicht veröffentlicht wird, oder gleich wieder gelöscht wird und das ohne Begründung oder ähnliches. Jetzt hatte ich nämlich meine Rcam vom Fabia 6Y zum Verkauf angeboten und plötzlich finde ich die anzeige nicht mehr. Wie kann das sein ? Das ist auch nicht das erste mal und nie bekomme ich eine Benachrichtigung oder ähnliches, warum weshalb, weswegen ! Bin solangsam deswegen bisschen angepisst !

    LG
    Das liegt daran das unsere Mod`s kommentarlos löschen, wenn die Verkaufsanzeige irgendwelche Fehler enthält. Was man alles Falsch machen kann --> Siehe rote Fahne rechts am Rand.

    Meine Meinung dazu. Jaaaaa in einem Forum muss Ordnung herschen. Aber man kann es auch übertreiben. Das erinnert doch zum Teil stark an Behörden mentaltiät. Unterschrift vergessen --> Antrag abgelehnt. Wir machen das alle hier in unserer Freizeit und es soll Spaß machen. Ich kann Stormy da nur zustimmen!
    Gruß joeyfabia

    Lackierte große Beifahrer-Spiegel auf Anfrage weiterhin möglich.
    Auch wenn wir dazu eigentlich nichts mehr sagen wollten, da es die User einfach mal lernen müssen sich an Regeln zu halten, habe ich dir mal nen Screenshot gemacht und da zwei Sachen markiert. Wenn keins davon in der Verkaufsanzeige steht (worauf man immer wieder hingewiesen wird) dann löschen wir das kommentarlos. Was denkst du wieviele solche sinnlose Verkaufsanzeigen wir täglich haben. Wenn man nicht weiß wo der Artikel steht und was er kostet, dann bringt das auch keinem was.


    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
    Was ist wenn keine Abholung möglich ist ? Gibt ja auch Leute die varriable Arbeitszeiten haben und oft unterwegs sind. Desweiteren gibt es ja auch Leute, wie mich, die keine genauen Preisvorstellungen haben und sich gerne ein Angebot einholen und erst mal sehen was geboten wird.
    Ich denke, DEINE "Pronbleme" können alle von DIR selbst gelöst werden. Hand auf's Herz... hast du dir schon mal die Regeln für An- und Verkauf genau durchgelesen? Es gibt hier ein paar simple Spielregeln und wenn man die rudimentär einhält, dann klappt i.d.R. alles auch ganz prima.

    Hier von Behördenmentalität zu sprechen ist m.E. übrigens völlig fehl am Platz, diese Mentalität kann ich beruflich bedingt ganz prima leben, wenn ich will. ;) Gerade in meiner Freizeit hab ich da aber NULL BOCK drauf und die anderen Mods sind da in einer Wahrnehmung nicht anders.
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!

    Stormy93 schrieb:

    Was ist wenn keine Abholung möglich ist ? Gibt ja auch Leute die varriable Arbeitszeiten haben und oft unterwegs sind.
    Einen Artikelstandort gibt es immer, sei es jetzt nur ein Ort, mehrere oder ein Postleitzahlbereich oder aber man schreibt "bin viel im Raum XY unterwegs, können einen Treffpunkt zur Übergabe ausmachen" das hilft dem potentiellen Interessenten grob seine Kosten für den "Transport" zu ermitteln. Alles andere ist unzweckmäßig.

    Stormy93 schrieb:

    Desweiteren gibt es ja auch Leute, wie mich, die keine genauen Preisvorstellungen haben und sich gerne ein Angebot einholen und erst mal sehen was geboten wird.
    Dann schreibt man den Neupreis und eine selbst gewählt, recht hoch liegende Verhandlungsbasis dazu. Dann gibt's immer wieder genug Leute die einen drauf hinweisen, dass der aktuelle Marktpreis bei xy € liegt und somit haste genau das gleiche wie oben, aber entsprichst den Regeln die hier nun mal eingehalten werden sollen.

    Eine Verkaufsanzeige ohne Ort und Preis ist nix weiter als Marktsituation abchecken und hat damit im An- & Verkauf nichts zu suchen. Dazu kann man ebay-Kleinanzeigen und andere gängige Portale nutzen, hier müllt man einzig und allein den Forenbereich voll.
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
    Da schließe ich mich meinen Kollegen an!
    Zusätzlich sei nochmal gesagt: Der An&Verkauf soll eine Möglichkeit bieten, an Leute, die identisch ticken, unkompliziert und günstig Teile abgeben zu können. Wer den maximalen Profit (durch Gebote) haben will - soll ab ebay einstellen - und sich dann mit den Leuten dort rumschlagen.

    Man kann dadrüber jetzt diskutieren, aber die Regeln akzeptiert man, wenn man hier einstellen möchte. Aber natürlich verstehe ich deinen Ärger, vorallem weil du eigentlich nicht zu der Gattung "kann nicht lesen" gehörst. Aber da wird halt nicht unterschieden. Regeln gelten für alle.

    Als Tipp:
    In der Plauderecke kann man auch mal einfach in die Runde fragen, wenn man sich preislich nicht sicher ist...

    gruß
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread
    Ist ja auch alles schön und gut. Möchte mich ja auch garnicht hier aufregen. Ich entschuldige mich auch dafür. Aber wenn irgendwas ohne mein Wissen gelösc wird ohne das man weiß warum bin ich halt schnell auf 180 :) Sorry nochmal ... Jetzt wird es klappen :P