11.jährliche Vatertagstour in HH-Harburg

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    11.jährliche Vatertagstour in HH-Harburg

    Auch dieses Jahr laden wir zur Tour! "Wir", das sind ein ganz loser Haufen von Bollerwagenchaoten im Hamburger Süden. Es gibt verschiedene Teams, die sich "unterm Jahr" gegenseitig fast gar nicht sehen, aber Vatertag dann immer wieder gerne zusammenkommen, um gemeinsam dem Bollerwagen-Hobby zu frönen! Der Treffpunkt vor dem Rathaus zieht auch immer wieder spontane Wegbegleiter oder zukünftigen Nachwuchs an, jeder ist willkommen! Unsere Gruppe wird zwar dieses Jahr wohl recht klein ausfallen, aber wer weiß?! Die Zahl der Teams und Leute ist immer schwer vorauszusehen. Es geht wie immer vom ehrwürdigen Harburger Rathaus durchs ehemalige Phoenixviertel zum schönen Außenmühlenteich zwecks Grillen und Chillen.
    Mehr Infos wie immer auf vatertagsrun.de.vu
    Impressionen vergangener Jahre gibt es in meinem Kanal kampfmeersau
    - YouTube


    Allen Widrigkeiten zum Trotz: Die letzten paar Mitstreiter "meines Teams" und ich werden da sein. Leider gab es "Pleiten, Pech und Pannen", und noch weniger Budget als sonst, sodass "Boller One" nach dem Frontachs-Totalschaden 2014 immernoch kaputt ist, und somit erstmals nach 11 Jahren einmal nicht dabei sein wird. Ich werde mit einigermaßen einsatzbereitem "Boller Zwo" plus Soundaufsatz "M.O.A.B.A.S.S." auftauchen, vielleicht sogar schon mit dem "Brüllbox"-Prototypen aus dem Bauvorschlag hier im Forum. Mein Kumpel Lars und sein WLAN-Sendewagen werden auch wieder mit von der Partie sein, wenn wir die Frontachse noch rechtzeitig hinpfuschen können.

    ...


    Noch 3 Wochen...

    Nächstes Häppchen: NDR-Bericht 2012: