Mittlere Luftaustrittsdüse verstopft (nach Flut)

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Mittlere Luftaustrittsdüse verstopft (nach Flut)

    UPDATE:
    Hat sich erledigt, der Schalter in der Mittelkonsole zum Einstellen der Lüftung ist defekt. Das hat wohl nichts mit dem Wasserschaden zu tun, ist mir nur vorher nicht aufgefallen.
    ====================================================================================================================================================================
    Hallo,

    nachdem mein Skoda Fabia 1 Combi von einem Unwetter mirgerissen wurde, bin ich mit der Schadensbeseitigung beschäftigt.

    Unter der Motorhaube ist Wasser eingedrungen.

    Ich habe jetzt testweise Heizung und Klimaanlage eingeschaltet, funktioniert soweit auch ganz gut (Stärke und Temperatur lassen sich regeln). Leider kommt aber aus den mittleren Luftaustrittsdüsen keine Luft (aus den anderen schon).

    Wo genau ist die "Abzweigung", bzw. kann mir jemand einen Tipp geben was wo verstopft sein könnte?

    Der Staub/Pollenfilter unter dem Handschuhfach ist übrigens sauber. Ich hab auch schon die "Verkleidung" der Düsen im Innenraum demontiert, es kommt keine Luft aus dem Luftkanal.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „st0ne“ ()