Zündschlüssel Wegfahrsperre anlernen in und um Berlin

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Zündschlüssel Wegfahrsperre anlernen in und um Berlin

    Hallo Leute,

    ich bin seit zwei Monaten Besitzer eines neuen, alten Fabia 6y5 1,4 55 kw, EZ 2006.

    Da zu dem Wagen nur ein Funkschlüssel übergeben wurde hab ich mir einen Klappschlüssel mit neuem Transponder besorgt. Ich hab ihn schon fräsen lassen und die FFB angelernt.

    Ich brauche jetzt Hilfe beim Anlernen der WFS. Den Logincode für das KI (Plastikanhänger) besitze ich!

    Gibt es hier jemanden in und um Berlin, der das kann und schonmal gemacht hat? Könnte er mir evtl. dabei helfen? Der Händler wollte für die 5 min Arbeit 40€ deshalb probier ich es nun so.

    MFG Soap

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Soap_McTavish“ ()

    So, Soap_McTavish musste jetzt erst extra nach Kiel kommen, Schlüssel wurde erfolgreich an die WFS angelernt, nebenbei wurden noch ein paar andere Dinge wie

    - verzögertes Tränenwischen
    - kürzere Heizzeit bei Spiegeln und Heckscheibe
    - 81er Lenkung
    - Auto-Lock sowie Un-Lock
    - 4-facher Blinkzyklus codiert.

    Und weil es so schön ist, gehen wir beide heute mit unseren Frauen auf die Kieler Woche und gucken uns ein paar Schiffe an und trinken ein paar Bierchen ;)