Schablonen für Armaturenbrett-Dekor

    • Fabia I

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      Original von Maverick
      Nix für ungut bastl, aber imho passt das nicht zu den Chromleisten. Mal davon abgesehen, dass ich nicht auf Holzdekor stehe, aber ich denke entweder Chrom oder Holz, beides passt meiner Meinung nach nicht.

      Aber ich werd's mir beim nächsten Treffen mal aus der Nähe ansehen, bevor ich hier weiter urteile ;) :P


      entspricht meinem Gedankengang, so glücklich bin ich momentan nicht mit dem ganzen Innenraumstyling. Fragen über Fragen....was kommt anstelle des Chroms - wenn gar nichts: Was kommt an die Türen. Bleibt das Wurzelholz?

      Also ob beim nächsten Treffen alles noch so ist wie auf dem Pic - das steht in den Sternen :D
      8)Skoda Octavia I 1.9 TDI Elegance 8)
      Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen

      vorher: "Silberpfeil" Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance
      Hallo,

      ich bin neu und benötige Hilfe, wo bekomme ich die Schablone her?
      Ich will das auch mal probieren.

      Vielen Dank schon mal.
      Fabia I RS Bj 09/2004: Umfeldbeleuchtung, Tempomat, Sitzheizung, TFT-DVD-Kombi, DVB-T, Seitenspiegel mit Blautönung, Fußraumbeleuchtung, BT-Freisprecheinrichtung, Mittelarmlehne, Zimmermann Bremsenscheiben vorn, CB-Funk, Golf Heckwischer, Rückfahrkamera
      kann mir keiner helfen ??????
      Fabia I RS Bj 09/2004: Umfeldbeleuchtung, Tempomat, Sitzheizung, TFT-DVD-Kombi, DVB-T, Seitenspiegel mit Blautönung, Fußraumbeleuchtung, BT-Freisprecheinrichtung, Mittelarmlehne, Zimmermann Bremsenscheiben vorn, CB-Funk, Golf Heckwischer, Rückfahrkamera