Fabia4fun hat heute Geburtstag

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Fabia4fun hat heute Geburtstag

    Falls ihr es noch nicht mitbekommen hab, heute vor genau 11 Jahren ging Fabia4fun damals noch unter Leitung von @Draco online.

    Alle die wollen, können ja heute Abend mal ein Gläschen auf unser Jubiläum trinken :whistling:

    Grüße vom F4f-Team
    Barney
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
    Na dann bin ich mal der erste Gratulant!
    Immerhin die Hälfte der Zeit bin ich auch dabei (wenn auch die letzte Zeit nur sporadisch, da kaum noch HiFi-Themen kommen, wo man helfen müsste...)



    Ich werde auf jeden Fall heute einen für's Forum mittrinken, da direkt vor meiner Haustür das jährliche Dorffest stattfindet:





    (Der Fabi wurde inzwischen aber in sicherer Entfernung geparkt, um nicht als Sitzgelegenheit oder Stehtisch zu enden...)
    Daher wird mein fahrbarer Untersatz in dieser Nacht der Autoskooter sein.


    Alles Gute liebes Forum! Auch wenn die Besucher- und Userzahlen "Dank" Social Media und anscheinend auch weniger jüngeren Schraubern im Moment nicht besonders rosig aussehen - vielleicht ändert sich das ja auch noch mal. Mir wurde hier immer gut bei meinen Fabia-Problemen geholfen, und auch ich konnte vielleicht so manchem User bei seinen Problemen helfen. Das kann weder Facebook noch sonst irgendetwas.

    Auf die Zukunft! Prost! :thumbup:
    Verkaufe HiFi für Fabia1. Bei Interesse melden.
    Stimmt, ist nicht das größte, aber für mich das Beste.
    Hier wird rasch geholfen und die Arbeit, auch wenns nur kleine Dinge sind, werden gewürdigt.
    Alles Gute Fabia4Fun.
    Fabia 6Y V/RS
    Sprintgelb
    Bj.12/03

    OCTAVIA 1Z 1.9 TDI BLS
    Anthrazitgrau Bj.03/07


    Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Ich schau jeden Tag immer wieder gern hier rein! Macht weiter so, einfach nur genial!

    Hab grad keinen Sekt, deswegen mach ich mir noch ein Bier auf! :thumbup:



    MfG
    abzugeben: neue H&R Federn 6Y RS

    -----------------------------------------------------------

    Mein Ex-Fabia:

    Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen :thumbsup: