Heckscheibenwischer

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Heckscheibenwischer

    Hallo Fabia-Fans,
    mein - eingeschalteter - Heckwischer wurde durch Außenwirkung blockiert und funktioniert nun nicht mehr. Hat der Fabia eine Sicherung dafür oder wie bekomme ich die Innenverkleidung ab?
    Weitere Frage: Viele Fragen sind im Forum schon behandelt worden. Wo kann ich ein Stichwort eingeben, wenn ich was suche?
    Der Heckwischer hat eine Sicherung, bei den anderen Sicherungen (wenn Du die Fahrtür aufmachst die Klappe seitlich am Amaturenbrett öffnen), da bitte die Sicherungsbelegung lt. beigelegter Karte beachten.
    Ansonsten kommst Du an den Motor, wenn du die innere Abdeckung der Kofferraumklappe mit schmackes abziehst, diese ist nur mit Clipsen befestigt.
    “Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln.” - Linus Torvalds im Usenet, 1996