Alufelgen

    • Fabia I

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      Hallo,

      habe mir letzte Woche folgende Alufelgen gekauft und wollte mal Eure Meinung dazu hören.
      Es sind Rondell-Felgen, Modell 26, für 185/60R14-Reifen. Nicht die größten, aber die Reifen sind erst nen halbes Jahr alt, deswegen hab ich die Felgengröße genommen.

      • Schöne Grüße,
      • Torsten
      • Fabia 2 Ambiente Plus und Extras am 07.04.09 bestellt, Abholung: 22.07.09
      • Spritmonitor.de

      RE: Alufelgen

      Die Felge ist echt schick. Aber ist die wirklich in 14"? Das finde ich ein wenig mikrig. Da wirkt die optisch nicht so toll. :(

      Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
      Bodykit: M
      Diffusor: Carbon, BMW Performance
      Rückeuchten: Schwarz-LED
      Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
      Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
      Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
      Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen

      RE: Alufelgen

      Original von son_geko
      Gefallen mir ganz gut! Wieviel hast denn dafür gezahlt?

      Müsste man dann mal "live" am Fabia sehen, wobei ich finde, dass es mind. 15 Zoll große Felgen sein müssen (IMHO)


      Hi,

      die kosten pro Stück 82,50€.
      • Schöne Grüße,
      • Torsten
      • Fabia 2 Ambiente Plus und Extras am 07.04.09 bestellt, Abholung: 22.07.09
      • Spritmonitor.de

      RE: Alufelgen

      Original von Torsten


      Hi,

      die kosten pro Stück 82,50€.



      ?( ?( ?( ?( Da hste Dich aber ganz schön übers Ohr hauen lassen. Selbst eine vernünftige 14 Zoll Markenfelge (Rondell ist keine Marke, einfach ein billiger ATU Nachbau) kostet nicht so viel.

      Vom Design her gefällt sie mir ganz gut, habe ja eine ähnliche aufm Kombi, allerdings etwas größer und im Vergleich geschenkt.

      Ich bezweifle, dass die in 14 Zoll auf dem Fabia gut kommt. Solche Speichenfelgen wirken erst dann ordentlich, wenn sie ein gewisse Größe (hier min. 16 Zoll) haben.

      Und egal, ob der Reifen 6 Monate, 12 Monate oder neu ist. Wäre für mich nicht der Entscheidungsfaktor um halbe Sachen zu machen .....

      Andreas
      Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kleinekampfsau“ ()