Angepinnt Teile im Netz die andere interessieren könnten
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Nein der hat das Motorpaket aus PI seiner Bitch wieder raus... die Karosse von PI seinem war lang bei Kleinanzeigen drin...
wobei er in der Anzeige schreibt, dass der Motor aus einem Polo stammt
Mit freundlichen GrüßenAktuell: Fabia RS 6Y komplett Serie bis auf H&R Cup Kit Fahrwerk und schwarzen Sportsitzen
---------------------------------------------------
Mein Ex-Fabia:
Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen -
Vielen, vielen lieben Dank euch allen. Ich bin für Tipps und Ratschläge immer dankbar.
Ist halt jetzt geplant sich den gelben am Montag mal anzuschauen, alles weitere sieht man dann. Momentan bin ich jetzt aber gerade an so einem Punkt, dass wenn das am Montag nicht zu 100% passen sollte, ich dann erst mal eine Pause vom suchen einlegen und den jetzt so wie er ist weiter fahren werde.
Habe seit Ostern ein krankes bzw. verletztes Pferd und nun heute bei der Kontrolle vom Tierarzt gesagt bekommen, dass das Pferd in die Klinik muss und wir selbst nichts weiter machen können, da es sich eher verschlechtert anstatt verbessert... Hab jetzt für Dienstag einen Termin in der Klinik für OP und alles und dann mal weiter sehen. Das wird auf jeden Fall eine wahnsinnig teure Angelegenheit und macht mir im Moment echt Sorgen, da ist das blöde Auto gerade echt das kleinere Problem -
Oh ja... Tiere können auch ordentlich ins Geld gehen
dann drücken wir mal die Daumen (in doppelter Hinsicht)...
Mit freundlichen GrüßenAktuell: Fabia RS 6Y komplett Serie bis auf H&R Cup Kit Fahrwerk und schwarzen Sportsitzen
Mein Ex-Fabia:
Fabia 6Y Combi 2,0
Diamant Silber Bj.05/07
OCTAVIA 1Z 1.9 TDI BLS
Anthrazitgrau Bj.03/07
-
So, ich trenne mich allmählich von all meinen Fabia-Sachen:
Original Skoda Fabia RS Felgen anthrazit, auch für Polo A2 Ibiza in Sachsen - Dippoldiswalde | eBay Kleinanzeigen
Außerdem habe ich auch noch einen Satz Poli Felgen. Wer Interesse hat kann mir auch gern im Forum eine PN schreiben.
-
Gruß joeyfabia
Lackierte große Beifahrer-Spiegel auf Anfrage weiterhin möglich. -
Vielleicht ja einer für @RS_Julchen
Skoda Fabia RS, 160 PS, 110tkm in Sachsen - Nünchritz | Skoda Fabia Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen
Mein Ex-Fabia:
-
Fabia 6Y Combi 2,0
Diamant Silber Bj.05/07
OCTAVIA 1Z 1.9 TDI BLS
Anthrazitgrau Bj.03/07
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hartl72“ ()
-
Wenn sie nicht so weit weg wären
Original 17 Zoll Skoda Fabia Alufelgen in Nordrhein-Westfalen - Mülheim (Ruhr) | eBay Kleinanzeigen
Sommerräder Skoda Fabia 2, 205 / 40 R 17 84W, Top Zustand in Nordrhein-Westfalen - Neuss | eBay Kleinanzeigen
Mein Ex-Fabia:
Depo Xenonscheinwerfer wieder verfügbar
SET SKODA FABIA SCHEINWERFER XENON KLAR RS D2S/H7 AB BJ. 99- | eBay
Mein Ex-Fabia:
-
Fabia 6Y Combi 2,0
Diamant Silber Bj.05/07
OCTAVIA 1Z 1.9 TDI BLS
Anthrazitgrau Bj.03/07
-
Da fehlt dich unten dran der Halter oder?!
@joeyfabia ich denke du hast noch einen Satz HELLA in Reserve?!
Ich habe mittlerweile 3 Sätze Hella hier liegen... ein aufgearbeitetes Paar und 2 zum basteln...
Komischerweise sind meine Depo dicht seit dem ich die Hella gekauft habe
Mein Ex-Fabia:
RS Schürze zum Schnäppchenpreis...
Stoßstange Skoda Fabia 1.4 2001 in Nordrhein-Westfalen - Wiehl | eBay Kleinanzeigen
Mein Ex-Fabia:
Fabia 6Y Combi 2,0
Diamant Silber Bj.05/07
OCTAVIA 1Z 1.9 TDI BLS
Anthrazitgrau Bj.03/07
-
SonniBoy Climair Sonnenschutz Skoda Fabia 6y Limousine, 65 € VB
SonniBoy Climair Sonnenschutz Skoda Fabia 6y Limousine in Bayern - Rauhenebrach | eBay Kleinanzeigen
Falls einer Interesse hat.Gruß SchröderI would say GAME OVER --> more luck next time!! -
-
@schroeder007 habe die Anzeige von dir schon länger entdeckt... überlege schon
bin mir nur unschlüssig wie meine Folien rausgehen...
Mein Ex-Fabia:
Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen
-
Benutzer online 7
7 Besucher