Mein RS Umbau

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Mein RS Umbau

    Halle Leute,

    ich brauch mal ganz dringend eure hilfe und zwar hab ich vor mein Facelift Fab in nen RS Umzubauen, hab blos eine kleine frage beZüglich dem Heck.

    Also ich habe ja die Normale Stoßstange dran (VAG TEILENUMMER 6Y6807421) und jetzt stell ich mir die frage, Kann ich den Heckansatz anbauen an dieser oder muss ich mir extra die Stoßstange(VAG TEILENUMMER 6Y6807421J) kaufen ?( ??? Denn ich möchte ja den Ansatz an bauen und weiß auch gar nicht was mit der Hässlichen Stoßleiste passiert also der Heckansatz hast (VAG TEILENUMMER 6Y6807741A ). :huh:

    Die front ist kein ding da habe ich alle infos bloss für hinten werd ich einfach nicht schlau.. HILFE !!! ;(

    Gruß Thomas
    Mit dem Heckansatz verhält es sich genauso wie mit der Front. Da wo die Stoßleiste sonst eingeklickt wird, wird nun der Heckansatz eingeklickt.

    Wenn ich mir diesen Kommentar erlauben darf: Nicht noch ein 1.4er der auf RS macht. :S Wenn es dir um die Optik geht verstehe ich es ja gerade noch so, aber meist geht es ja um den "Schaf im Wolfspelz". Find ich einfach Uncool sowas. Dann lieber auf GT umbauen. :thumbup:
    Gruß joeyfabia

    Lackierte große Beifahrer-Spiegel auf Anfrage weiterhin möglich.

    joeyfabia schrieb:

    ..., aber meist geht es ja um den "Schaf im Wolfspelz". Find ich einfach Uncool sowas. Dann lieber auf GT umbauen. :thumbup:

    Da fällt mir nur eins zu ein... ;)
    Dateien
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
    An alle die denke ich mach es wegen irgend welchen Scharfen, den darf ich sagen: "Ich mach das weil´s mir gefällt !!"

    UND dann kommt eine Anderes Thema noch auf das RS-Kleid das ich mir erst noch spare bis es soweit ist.

    Montag erst mal 580€ ausgeben für Teile

    Gruß Tommy

    nascar707 schrieb:

    An alle die denke ich mach es wegen irgend welchen Scharfen, den darf ich sagen: "Ich mach das weil´s mir gefällt !!"
    Is ja OK, es bleibt aber ein Schaf (das Tier ;) ) im Wolfspelz, IMHO ist nix peinlicher als wenn es nach vollen Hosen aussieht, man dann aber ohne Ende abstinkt.

    Der 1er ist übrigens angeblich ein Rentnerauto, weil Automatik (xDrive gibts ja nur mit Automatik), macht aber trotzdem tierisch Spaß. Das entsetzte Gesicht von Porschefahren o.ä., das man im Rückspiegel sieht, wenn man auf's Gas tritt ist es alleine schon wert! :D
    Welchen Porsche hängst mit der Karre ab?
    356er? :) Wobei alles unter Cayman S vermutlich unterlegen ist, solange es gerade ist :) Also kannst du Hausfrauen ärgern, coooooler Typ

    Soll doch jeder machen was er will. Solange man Spaß dran hat, ist es gut. Bzw wenn keine Gefährdung vom Tuning ausgeht.
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread
    gibt genügend drängelnde Porschemöchtegerns in und um München und die kennen dann i.d.R. den 1er auch nicht gut genug... das macht dann schon einfach Spaß. Abhängen täte ich mehr als genug von denen auf der kurvigen Landstr. mit meinem alten 6Y, wenn ich ihn noch hätte... darum geht's aber ned... Ich bleib dabei, lieber den Wolf im Schafspelz, als anders rum...
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
    Ja bin ja deiner Meinung. Aber jeder wie er Spaß dran hat.
    Wenn ich nen Fabia RS versenke, obwohl ich bei 1800rpm Schalte, weiß ich ja wer es war :)
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread