Standheizung beim Fabia 3

  • Fabia III

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Hallo twister,

    habe in meinem F3 eine STH einbauen lassen. War, nach einigen Telefonaten, beim Boschdienst.
    Hatte mehrere Male beim Skodahändler nach ner STH gefragt. Leider ist bis jetzt seitens Skoda kein Heizung lieferbar. Webasto hatte aber den F3 schon in den Händen, somit gibt es einen Einbauvorschlag von Webasto. Die freundlichen Kollegen haben mich dann an einen Boschdienst verwiesen. Dieser hat mir ein sehr gutes Angebot gemacht und ich habe die STH dann incl. Fernbedienung einbauen lassen. Die Heizung läuft tadellos und ruhig.

    Zur Info. Ich fahre nen F3 1.4TDI mit 105PS.

    Hoffe das ich Deine Fragen etwas beantworten konnte. Wenn nicht, schreib einfach.

    LG DIGGER
    Morgääähn,

    Bilder sind schlecht, da man von der Heizung nix sieht. Eingebaut ist sie hinter der Stoßfängerverkleidung vorn links.
    Zum Preis muss man beim jeweiligen Boschdienst fragen. Ich hatte auch mehrere Boschwerkstätten angerufen. Die Preise gingen bis 400,- € auseinander.
    Des weiteren gibt es immer mal wieder Aktionen von den Heizungsherstellern.

    Ach so, was evtl. noch wichtig ist, es ist eine Webasto TT Evo 4 eingebaut.

    MfG Digger