8. Brombachsee-Altmühlsee Treffen

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Brombach 2016?

    Wann und in welchem Umfang würdet ihr euch das Treffen wünschen? 14
    1.  
      22-24.07 (6) 43%
    2.  
      29-31.07 (11) 79%
    3.  
      12-14.08 (5) 36%
    4.  
      Voller Umfang wie die letzten Jahre gewöhnt mit Aktivität am Samstag (9) 64%
    5.  
      Quatschen, Grillen, Chillen reicht völlig aus ;) (9) 64%
    Habt ihr Bock drauf?

    Wenn ja, dann müssen wir einfach eines machen :P
    Daher mal die Umfrage wie wo was und in welchem Umfang: (Zeit ist ja nicht mehr so ewig darum nur zeitlich begrenzt)

    Bitte euer Wunschdaum und Umfang klicken, bei Ideen und Anregungen lasst hören! ;)


    Anmeldung
    8. Brombachsee-Altmühlsee Treffen
    Hier gehts zu meinen Fabias

    Spritmonitor.de

    "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Kümmert sich jemand um Aktivitäten? Zeitlich ists bei mir im Moment weniger als knapp, ich werd den Campingplatz gern anfragen und das Grundzeugs mit machen, aber für mehr bleibt nix. Daher freiwillige vor, für Fragen und Besprechungen jederzeit kontaktieren.
    Hier gehts zu meinen Fabias

    Spritmonitor.de

    "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Campingplatzreservierung für den 29-31.07 ist angefragt, wenn's was neues gibt werde ich mich melden.

    Wie gesagt, Ideen und Aktivitäten, macht Vorschläge, sonst gibt's nix ausser baden :P
    Hier gehts zu meinen Fabias

    Spritmonitor.de

    "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Es ist für mich noch nicht absehbar ob es bei mir dieses Jahr klappt, aber ich werfe mal eine Radtour in die Runde. Ich denke das Radwegenetz entlang der Flüsse und Seen ist dort recht gut ausgebaut und ein Fahrrad sollten die meisten auch haben.
    Ein Fahrrad in den Fabia zu bekommen ist nun jetzt nicht so der große Akt.. :rolleyes:
    Ich bekomm in den Combi 3 :D
    “Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln.” - Linus Torvalds im Usenet, 1996
    Ja, Tandem rein wuchten ist jetzt auch nicht mein Traum.
    Aber wenn sich ne Gruppe dafür findet klar, wieso nicht.
    Hier gehts zu meinen Fabias

    Spritmonitor.de

    "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Ich kann mit nem Dachträger unmöglich 200 km/h + fahren 8o :D Und zusätzlich der Mehrverbrauch X/


    Dachträger ist da, je nachdem wie es der Rest sieht. Nach aktuellem Stand spricht von mir aus bis einschließlich 31.07. nichts dagegen ;) Dann schaffe ich es auch mal dazu :thumbsup:
    Klingt gut.
    Ich muss mir mit Vivi nur noch paar schnelle gedanken machen wegen Hund. Radfahren ist ja nicht so das was hunde wollen. Ggf radeln wir nicht mit.

    Fahrradträger hab ich. Könnte von jemand auch ein Fahrrad mitnehmen.
    VCDS - vorhanden. Bei Bedarf einfach PN

    SuperB 3V Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
    BlackMagic, Panodach, Canton, noch alles Serie

    EX - Fabia 6Y 2.0 Elegance

    Xenon / Weiß-Rote Innenbeleuchtung / türkise Skoda Poli-Felgen
    Ob ich dieses Jahr überhaupt Zeit finde weiß ich noch nicht.
    Derzeit baue ich Haus um und auch beruflich läuft nicht alles so toll.

    Ich bin aber relativ unkompliziert und lege mich auch gerne bei schönem Wetter mal lang an den Strand oder fachsimple auf dem Platz.

    Also wie schon gesagt, für alle die Freude am radeln finden sollten das auch machen.

    ----------------------------
    Spritmonitor.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!
    Also, Platz ist gebucht 29-31.07. ;)

    Anmeldung mach ich bei Gelegenheit fertig.
    Hier gehts zu meinen Fabias

    Spritmonitor.de

    "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Hallo Leutz, wie ich sehe ist "das Inventar" auch dieses Jahr noch nicht automatisch aufgelistet :rolleyes: , dann werde ich das mal hiermit tun und 3 Pfälzer androhen :D . Wir haben ja schon 2015 gebucht für 29.07.2016 - 07.08.2016 :thumbup: . Sind also auf jeden Fall wieder dabei. Radfahren ist eine super Idee :thumbsup: . Wir fahren sowieso vorher noch den 2. Familienfabia abholen, da pack´ ich das dritte Fahrrad einfach noch hinten drauf. (Was die allgemeine Ladungssicherung betrifft, ein paar kleine Schweißpünktchen hier und da wirken da Wunder ^^ )
    Wir freuen uns schon wie Bolle auf das Treffen.
    Sollte es irgendwelche organisatorische Herausforderungen geben, so bin ich auch wieder gerne bereit, unterstützend mitzuwirken - wenn gewünscht ;)
    Ach ja, das Altmühltal ist ja ein beliebtes Radfahrerdomizil und in der Nähe vom Zeltplatz gibt es so manche Station, wo man sich ein Fahrrad leien kann 8o

    Kommt hier dann wieder ein Verweiß zur Anmeldung her?
    Spritmonitor.de

    8. Brombachsee-Altmühlsee Treffen

    Hallo Zusammen,

    auch in diesem Jahr soll es wieder ein Treffen am Brombachsee Altmühlsee geben.

    Termin: Freitag 29.07. - Sonntag 31.07.2016

    Ort: Mittelfranken, Altmühlsee/Brombachsee, Gunzenhausen-Schlungenhof

    Ablauf:

    Freitag 29.07.
    ab ca. 16:00 Uhr Zusammenkommen auf dem Campingplatz Herzog am Altmühlsee (Adresse unten). Verrückte können wie immer gerne eher kommen. Danach Zeltaufbau und gemütliches Beisammensein mit Grillen und Chillen.

    Samstag 30.07.
    Vormittags: Eine Fahrradtour, weitere Infos hierzu kommen noch.
    Mittags: Je nach Route der Fahrradtour, weitere Infos kommen noch.
    Nachmittags: schwimmen, planschen, sonnen am Brombachseestrand oder am Altmühlsee (Wasserqualität abhängig).
    Abends: Beisammensein mit Grillen und Chillen, wie die letzten Jahre oder ähnliches.

    Sonntag 31.07.
    Vormittags: Zeltabbau und Abreise vom Campingplatz. Dann ein Programm welches die Gruppe selbst entscheiden kann. Mittags/Nachmittags Verabschiedung und Heimfahrt.

    Campingplatz wäre der Camping Herzog in Gunzenhausen-Schlungenhof. Parzellen auf dem Campinplatz wurden bereits reserviert.

    Die Radtour-Route und das Mittagessen sind noch offen, das müssten wir mal zusammen entscheiden, bzw. jemand Ortskundiges.

    Gruß,
    BoNeS.