Service machen lassen oder bis Pickerl+Service warten? In D oder Ö billiger?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Service machen lassen oder bis Pickerl+Service warten? In D oder Ö billiger?

    Hi :)

    Mein Auto hat derzeit 96tkm drauf. Im Serviceheft steht nächster Service bei 98tkm. Bisher ist jeder Service in einer Vertragswerkstatt gemacht worden, aber das Auto ist heuer auch schon 10 Jahre alt :love:
    Bisher hatte ich das Auto immer nur zum Pickerl gebracht, da ist gleich der Service gemacht worden.
    Die 98 hab ich wohl in 4-5 Wochen erreicht.

    Frage: Sollte ich lt. Serviceheft einen Service bei ca. 98 machen lassen?
    Es wäre dann kein Pickerl+Service, das Pickerl wäre dann erst im September fällig.
    Oder bis September warten, das Auto hätte dann überschlagsmäßig 102 drauf.

    Wenn es nur der Service wäre, wo wäre der billiger, in Österreich oder in Deutschland?
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC